PLAYNATION NEWS Bulletstorm

Bulletstorm - Gold-Status - Release auch hierzulande?

Von Redaktion - News vom 02.02.2011, 18:00 Uhr

Ein Entwickler von People Can Fly zwitscherte uns, dass Bulletstorm wie geplant den Gold-Status erreicht hat. Somit wird es mit voraussichtlich ab dem 25. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein - zumindest wenn die USK für Deutschland nicht dazwischen funkt.

 bulletstorm_online_screen7_bmp_jpgcopy

Hoffentlich ist das Spiel der USK nicht zu heiß.

Denn noch steckt die USK in der Prüfungsphase, aber schon bald soll das Ergebnis veröffentlicht werden. Nur bleibt es fraglich, ob die Behörde eine Altersfreigabe erteilen wird. Schließlich hat das Spiel einen enorm hohen Gewaltgrad, der sich zudem gegen Menschen richtet. Dazu wollen die Entwickler People Can Fly das Spiel hierzulande ungeschnitten veröffentlichen, ob das gut geht? Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Bulletstorm

Bulletstorm Bulletstorm - Gearbox zieht sich von G2A zurück Bulletstorm Bulletstorm - Vorerst kein Nachfolger Bulletstorm Bulletstorm - Epic Games: 'Wir haben kein Geld mit dem Spiel gemacht' Bulletstorm Bulletstorm - Ausgepeitscht und ausradiert: Steam stellt neuen Patch bereit! Bulletstorm Bulletstorm - Launch-Trailer Bulletstorm Bulletstorm - Zehn Minuten Demo-Gameplay Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids