PLAYNATION NEWS Brütal Legend

Brütal Legend - Ein zweiter Teil ist durchaus möglich!

Von Redaktion - News vom 09.09.2009, 15:40 Uhr

Der erste Teil von Brütal Legend erscheint im ''Rocktober'' 2009. So gut wie jeder Adventure-Fan blickt gespannt auf das neue Projekt von Tim Schäfer, welches unter Anderem große Namen wie Jack Black oder Ozzy Osbourne an Land ziehen konnte. Auf die Frage, ob es einen zweiten Teil des Spiels geben wird, antwortete Tim Schäfer gewohnt lässig: 

"Das wäre großartig, ich würde es lieben. Es gäbe noch wesentlich mehr von der Geschichte. Wenn ich ein Spiel entwerfe, arbeite ich immer eine Hintergrundgeschichte aus und beschäftige mich mit jeder Menge Recherche. Es ist eine große epische Geschichte, von der wir aber nur einen kleinen Teil erzählen konnten. Es gibt definitiv noch mehr Geschichten in der Welt von Brütal Legend."

Brütal Legend erscheint am 16. Oktober 2009 für Xbox 360 & PlayStation 3. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Brütal Legend

Brütal Legend Brütal Legend - UPDATE: Offiziell für Steam angekündigt Brütal Legend Brütal Legend - Hammer of Infinite Fate erscheint nächste Woche Brütal Legend Brütal Legend - Tim Schäfer möchte mehr Inhalte Brütal Legend Brütal Legend - Spiele-Test auf zoomgamer.net Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni