Von Julia Rother | News vom 25.06.2017 - 15:22 Uhr - Kommentieren
Broken Age Screenshot

Das beliebte Adventure Broken Age ist ab sofort auch für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Was euch erwartet und welche bekannten Stimmen ihr wiedererkennen dürftet.

Erinnert ihr euch noch an Broken Age von Double Fine Productions? Das mitreißende Point & Click-Adventure rund um die beiden Teenager Shay und Vella, die zwar in völlig unterschiedlichen Welten leben, aber doch einiges gemeinsam haben, erobert bereits seit 2014 die Herzen vieler Spieler.

Im Game selbst konnten wir je nach Belieben zwischen den beiden charismatischen Protagonisten hin und her schalten und durften uns dabei unter anderem an den Stimmen von Elijah Wood, Jack Black, Wil Wheaton und Jennifer Hale erfreuen.

Xbox-Freunde aufgepasst!

Bisher war das Spiel für Android, iOS, Linux, Mac, Ouya, PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar gewesen, ab sofort können sich auch Xbox One-Spieler an der Lösung der spannenden Rätsel versuchen. Auch eine Version für Windows 10 ist mittlerweile erhältlich.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich die investierten 19,99 Euro lohnen, kann sich den kurzen Übersichts-Trailer zum Spiel unterhalb dieser Zeilen ansehen. Übrigens: Auf Steam erhaltet ihr den Titel noch bis zum 05. Juli 2017 für 3,99 Euro und damit um 80 Prozent reduziert!

Broken Age jetzt für Xbox One und Windows 10 kaufen.

Siehe auch: Broken Age Release Trailer windows 10 Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Broken Age

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Broken Age
Broken Age - Finanzierung für zweiten Akt ist gesichert Tim Schafer spricht über die sichergestellte Finanzierung vom zweiten Part des Adventures Broken Age und über die ausstehende iPad-Version von Part 1. Fans können also aufatmen und sich auf ...
Artikel zu Broken Age
Broken Age - Elijah Wood und Jack Black erhalten Rollen als Synchronsprecher Die beiden Hollywood-Schauspieler Elijah Wood und Jack Black werden in den kommenden Adventure von Indie-Entwickler Double Fine eine Rolle als Synchronsprecher erhalten. Dies gab ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!