PLAYNATION NEWS Brick Force

Brick Force - Voll auf die Zwölf: Comicserie gestartet

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.05.2012, 14:53 Uhr

Für alle Fans des kostenlosen Action-MMOFPS Brick-Force hat sich Publisher Infernum etwas ganz besonderes einfallen lassen. Laut einer aktuellen Pressemitteilung veröffentlicht das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Stenarts und Marvin Clifford eine Online-Comicserie.

Stenarts kennen einige von euch vielleicht als Publisher und Entwickler von interaktiven Comicanwendungen. Marvin Clifford hingegen ist als Illustrator und Zeichner tätig und Mitgründer der Comicserie „Shakes & Fidget“ und des gleichnamigen Browsergames. Clifford kommentiert seine Arbeit folgenedermaßen: "Der Brick-Force-Comic ist meine erste Zusammenarbeit mit Stenarts und Infernum. Da mich vor allem mit dem Stenarts-Team eine langjährige Freundschaft verbindet, war ich umso erfreuter, mit der Arbeit am Brick-Force-Projekt zu beginnen. Ich empfinde das Projekt als herausfordernd, inspirierend und spaßig. Es ist trotz – oder gerade wegen – seiner Ecken und Kanten, definitiv ein äußerst rundes Vergnügen für mich.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Brick Force

Brick Force Brick Force - Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer Brick Force Brick Force - Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga steht vor der Tür Brick Force Brick Force - In Stern TV: Kritik an Abzock-Methoden Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga Launch-Trailer Brick Force Brick Force - Jahresrückblick 2012 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai