Brick Force: SpongeBob lässt grüßen: Bekannter Synchronsprecher im Boot

Teilen Tweet Kommentieren

Da haben sich Entwickler EXE Games und Publisher Infernum jemand ganz Besonderes mit ins Team geholt: Wie in einer aktuellen Pressemitteilung zu dem kostenlosen MMOFPS Brick-Force kundgegeben wird, wird der berühmte Synchronsprecher Santiago Ziesmer sein Können abermals unter Beweis stellen.

Eine seiner berühmtesten Sprechrollen ist die des rechteckigen Cartoon-Schwammes „SpongeBob“. Doch auch „Ferkel“ aus „Winnie Puuh“, Jaleel „Steve Urkel“ White aus „Alle unter einem Dach“ sowie unzähligen anderen bekannten Film- und Fernsehcharakteren lieh er schon seine Stimme.

Mit der Wahl dieses Sprechers unterstreicht Infernum das humorvolle, quadratisch-bunte Design des free-to-play-Titels – in dem schließlich auch die Game-Charaktere rechteckige Hosen tragen.

Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilge „SpongeBob“-Sprecher die Synchronisation von Brick-Force.

 

Geschrieben von Birthe StigleggerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Brick Force: Neuer Freefall-Modus mit zerstörbaren Bricks

Infernums Online-Shooter Brick-Force (BF) erhält mit dem Modus Freefall neues Futter für die Klötzchen-Soldaten. Sie müssen fortan nicht nur den Schüssen ihrer Feinde Aufmerksamkeit ...

Brick Force: Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer

Die Welt der Klötzchen und Quadrate wird in Brick-Force auch heute wieder etwas schriller und bunter. Infernum hat mit Season 3: Bricksaga ein Groß-Update auf den Server gepackt, welches das ...

Brick Force: Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer

In einer Pressmitteilung gibt Publisher Infernum Productions bekannt, dass die nächste Erweiterung Bricksaga für den Klötzchen-Shooter Brick-Force am 22. Oktober 2013 erscheinen wird und ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps