News vom 13.04.2012 - 12:55 Uhr - Kommentieren (0)

Da haben sich Entwickler EXE Games und Publisher Infernum jemand ganz Besonderes mit ins Team geholt: Wie in einer aktuellen Pressemitteilung zu dem kostenlosen MMOFPS Brick-Force kundgegeben wird, wird der berühmte Synchronsprecher Santiago Ziesmer sein Können abermals unter Beweis stellen.

Eine seiner berühmtesten Sprechrollen ist die des rechteckigen Cartoon-Schwammes „SpongeBob“. Doch auch „Ferkel“ aus „Winnie Puuh“, Jaleel „Steve Urkel“ White aus „Alle unter einem Dach“ sowie unzähligen anderen bekannten Film- und Fernsehcharakteren lieh er schon seine Stimme.

Mit der Wahl dieses Sprechers unterstreicht Infernum das humorvolle, quadratisch-bunte Design des free-to-play-Titels – in dem schließlich auch die Game-Charaktere rechteckige Hosen tragen.

Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilge „SpongeBob“-Sprecher die Synchronisation von Brick-Force.

 

Siehe auch: Brick-Force News EXE Games Infernum SpongeBob Synchronsprecher

Seitenauswahl

Infos zu Brick Force

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Dank an zwei Millionen Spieler Im aktuellen Newsletter zu seinem Klötzchen-Shooter Brick-Force verkündet Infernum das Durchbrechen der 2-Millionen-Spieler-Marke und spricht Dank in Form von kostenlosen Tokens aus.
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Brigade-Programm belohnt Community-Aktive Wer sich mit besonderem Einsatz in der Community von Brick-Force verdient macht, kann in Zukunft eine Vielzahl verschiedener Forentitel erlangen.
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - So groß werden die einzelnen Spiele

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!