News vom 19.04.2012 - 14:38 Uhr - Kommentieren (0)

Auch für die Fans des kommenden MMOFPS Brick-Force hat das mühsame Warten schon in wenigen Tagen ein Ende, denn wie nun in einer Pressemitteilung verkündet wurde, startet am 26. April die Open Beta Testphase - allerdings zunächst nur für VIPs. Das heißt, dass bereits registrierte Spieler und deren Freunde dazu eingeladen werden, an der ersten Open Betaphase teilzunehmen.

Somit erhalten bereits rund 500.000 registrierte Nutzer einen Beta-Zugang. Schon in Kürze soll die offene Testphase allerdings auch für jeden Interessenten offen stehen, die Spielstände werden ab kommenden Donnerstag nicht mehr gelöscht. Für die VIP-Open Beta wurde der Building-Modus erweitert, so könnt ihr unter anderem mehrere Bricks gleichzeitig stellen. Auch sämtliche Vertonungen der jeweiligen Sprachversionen sowie ein überarbeitetes User-Interface stehen euch zur Verfügung.

Siehe auch: 26. April 2012 Brick-Force News EXE Games Infernum Open Beta VIP

Seitenauswahl

Infos zu Brick Force

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Dank an zwei Millionen Spieler Im aktuellen Newsletter zu seinem Klötzchen-Shooter Brick-Force verkündet Infernum das Durchbrechen der 2-Millionen-Spieler-Marke und spricht Dank in Form von kostenlosen Tokens aus.
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Brigade-Programm belohnt Community-Aktive Wer sich mit besonderem Einsatz in der Community von Brick-Force verdient macht, kann in Zukunft eine Vielzahl verschiedener Forentitel erlangen.
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel mit Aloy

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!