Von Birthe Stiglegger | News vom 19.04.2012 - 14:38 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Auch für die Fans des kommenden MMOFPS Brick-Force hat das mühsame Warten schon in wenigen Tagen ein Ende, denn wie nun in einer Pressemitteilung verkündet wurde, startet am 26. April die Open Beta Testphase - allerdings zunächst nur für VIPs. Das heißt, dass bereits registrierte Spieler und deren Freunde dazu eingeladen werden, an der ersten Open Betaphase teilzunehmen.

Somit erhalten bereits rund 500.000 registrierte Nutzer einen Beta-Zugang. Schon in Kürze soll die offene Testphase allerdings auch für jeden Interessenten offen stehen, die Spielstände werden ab kommenden Donnerstag nicht mehr gelöscht. Für die VIP-Open Beta wurde der Building-Modus erweitert, so könnt ihr unter anderem mehrere Bricks gleichzeitig stellen. Auch sämtliche Vertonungen der jeweiligen Sprachversionen sowie ein überarbeitetes User-Interface stehen euch zur Verfügung.

Seitenauswahl

Infos zu Brick Force

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Dank an zwei Millionen Spieler Im aktuellen Newsletter zu seinem Klötzchen-Shooter Brick-Force verkündet Infernum das Durchbrechen der 2-Millionen-Spieler-Marke und spricht Dank in Form von kostenlosen Tokens aus.
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Brigade-Programm belohnt Community-Aktive Wer sich mit besonderem Einsatz in der Community von Brick-Force verdient macht, kann in Zukunft eine Vielzahl verschiedener Forentitel erlangen.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!