Von Christian Liebert | News vom 25.01.2013 - 15:36 Uhr - Kommentieren
Brick Force Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Der Berliner Publisher Infernum Productions kündigte heute die zweite und dritte Erweiterung für seinen Klötzchenshooter Brick-Force an.

Bereits im November letzten Jahres erweiterten EXE Games und Infernum Productions ihren Minecraft-Shooter Brick-Force mit der Erweiterung Brickstar um viele neue Inhalte. Wie Infernum heute in einer Pressemeldung mitteilt, steht bereits das nächste Add-On in den Startlöchern. Bricksaga soll das Update heißen und den Spieler in ein mittelalterliches Setting entführen. Genaue Details zu den Inhalten und zum Veröffentlichungstermin sind bisher leider noch unbekannt. Allerdings wurde der Plan enthüllt, in diesem Jahr noch eine dritte Erweiterung auf die Spieler loszulassen.

Satte zwei Erweiterungen soll Brick-Force 2013 bekommen.

Weiterhin wird in der Pressemeldung bekannt gegeben, dass man derzeit an einer speziellen Version arbeite, welche den Bau-Modus auch auf mobilen Geräte wie Smartphones oder Tablets verfügbar macht. Auch weitere Community-Features, wie ein Map-Archiv, die Möglichkeit Freunde in ein laufendes Match einzuladen, Erfolge und ein Clan-System seien bereits in Arbeit.

Seitenauswahl

Infos zu Brick Force

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Dank an zwei Millionen Spieler Im aktuellen Newsletter zu seinem Klötzchen-Shooter Brick-Force verkündet Infernum das Durchbrechen der 2-Millionen-Spieler-Marke und spricht Dank in Form von kostenlosen Tokens aus.
Artikel zu Brick Force
Brick Force - Brigade-Programm belohnt Community-Aktive Wer sich mit besonderem Einsatz in der Community von Brick-Force verdient macht, kann in Zukunft eine Vielzahl verschiedener Forentitel erlangen.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!