News vom 21.09.2016 - 15:06 Uhr - Kommentieren (0)
Borderlands Screenshot

Borderlands ist unter anderem bekannt durch seinen sehr speziellen Grafik-Stil. Mit genau diesem Cel-Shading-Look hat ein Spieler jetzt seinen PC eingekleidet – das Gehäuse sieht fast so aus, als wäre es direkt aus dem humorvollen Shooter von 2K Games und Gearbox Software.

Wer Borderlands zum ersten Mal spielt, ist meist fasziniert von der einzigartigen Grafik. Der düster-schmutzige Stil des Action-Spiels ist zeitlos und zwar nicht so realitätsgetreu wie beispielsweise Battlefield, dafür aber mit sehr viel Charme und nur allzu passend für die witzig ironischen Szenen der Singleplayer-Kampagne.

PC-Gehäuse im Borderlands-Stil

Ein Borderlands-Fan hat seinen PC nun mit einem ganz besonderen Gehäuse ausgestattet. Er gestaltete und lackierte die Außenwände des Heimcomputers in dem Cel-Shading-Look aus dem Spiel und erschuf somit einen PC, der auf Bildern gar nicht wie ein echter Rechner aussieht, sondern wie eine Textur aus Borderlands.

Veröffentlicht wurden die Bilder übrigens von einem Freund des Spielers, der sie als DrummerDKS auf der Forenplattform Reddit teilte.

News: Borderlands 3 offiziell angekündigt, erste Infos bekannt

Siehe auch: 2k games Borderlands gehäuse Grafik PC
Quelle: Reddit / Gaming

Seitenauswahl

Infos zu Borderlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Borderlands
Borderlands - Sequel nun doch in Arbeit?
Artikel zu Borderlands
Borderlands - Neue Anzeichen für Nachfolger - Freelancer gibt Arbeiten bekannt