PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - PC: Release verschiebt sich etwas

Von Redaktion - News vom 23.09.2009, 13:24 Uhr

Am 23. Oktober erscheint der Shooter von 2K Games in den Handel und zwar für die XBOX 360 und Sony's PlayStation 3. Ursprünglich waren die PC-Spieler ebenso an diesem Tag dran, doch daran ändert sich nun was. Wie der Publisher bekannt gibt, erscheint die PC-Version eine Woche später und zwar am 30. Oktober im Handel. Ein kleiner Schmerz, den die Fans auf sich nehmen müssen, doch dann geht es los!

Streit euch somit den 30. Oktober an, insofern ihr die PC-Version erwerben wollt. Die Konsolen-Version erscheint wie geplant.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung Borderlands Borderlands - Sequel: Steht eine Ankündigung schon bald bevor? Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni