Von Wladislav Sidorov | News vom 23.04.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren
Borderlands 3 Screenshot

Auf der diesjährigen PAX East hat Entwickler Gearbox Software offiziell bekannt gegeben, dass man derzeit an Borderlands 3 arbeite. Zudem nannte man die ersten Infos zu den Menschen hinter dem Projekt.

Im Rahmen eines Vortrags auf der PAX East 2016 kündigte Gearbox Software den neuen Shooter Borderlands 3 offiziell an. Die aktive Entwicklung laufe schon seit einiger Zeit, nachdem man den letzten Ableger Borderlands: The Pre-Sequel nicht selbst, sondern durch 2K Australia entwickeln ließ.

Man sei sich noch unsicher, wie Borderlands 3 letztendlich heißen würde. Angesichts des Ablegers könnte man es sich auch durchaus vorstellen, dass man den neuen Teil Borderlands 4 nennt.

Diese Menschen stecken hinter Borderlands 3

Als Art Director fungiert Scott Kester, der bereits am Vorgänger mitwirkte und aktuell an Battleborn arbeitet. Mikey Neumann, der dem Charakter Scooter seine Stimme leiht, wird sich für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Zu Bedenken ist, dass die Entwicklung des als 'finalen Teils' bezeichneten Titels derzeit noch im Anfangsstadium verläuft. Grund dafür ist Battleborn, an dem das Studio momentan arbeitet und das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

via: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Borderlands 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Borderlands 3
Borderlands 3 - Lionsgate verfilmt die Borderlands-Reihe Es wird derzeit an einer Verfilmung der Borderlands-Reihe gearbeitet. Dies kündigten 2K Games, Gearbox Software und das zuständige Studio Lionsgate an. Produziert wird der Borderlands-Film ...
Artikel zu Borderlands 3
Borderlands 3 - Gearbox konzentriert sich auf PS4 und Xbox One Borderlands 3 wird in erster Linie für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden, sagt der Chef von Take Two. Mehr wollte er uns über Borderlands 3 noch nicht verraten und so bleibt ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

20.11.

Twitch - Streamer bricht Embargo der neuen Pokémon-Spiele und wird gebannt

20.11.

Amazon - 20% Rabatt auf alle gebrauchten Waren - nur heute

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5