Von Lucas Grunwitz | News vom 27.04.2016 - 11:41 Uhr - Kommentieren
Borderlands 3 Screenshot

"Mad Max im Weltraum" - so wird der neue Film beschrieben, der uns Borderlands endlich auf die große Leinwand zaubert. Einen talentierten Drehbuchautor hat der Streifen jetzt auch.

Erst vor einigen Tagen durften Borderlands Fans jubeln, denn im Rahmen der PAX East 2016 wurde Borderlands 3 offiziell angekündigt (hier zum Nachlesen). Das Filmstudio Lionsgate arbeitet parallel an der Filmadaption der beliebten Reihe und gibt nun offiziell bekannt, dass der Streifen offiziell einen Drehbuchautor hat.

Avi Arad und sein Sohn Ari Arad von Arad Productions werden den Film realisieren, während sich Aaron Berg um das Drehbuch kümmert. Der Name Berg fiel in letzter Zeit gemeinsam mit dem Spionage-Thriller Section 6, an dessen Skript Berg beteiligt war. Gemeinsam mit Berg wollen Avi und Ari Arad ein R-Rating anpeilen und somit ein eher erwachsenes Publikum ansprechen - allgemein sprechen die Arads an dieser Stelle von "Mad Max in Space".

Siehe auch: 3 Aaron Berg Arad Borderlands Film Movie Section 6
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Borderlands 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Borderlands 3
Borderlands 3 - Gearbox konzentriert sich auf PS4 und Xbox One Borderlands 3 wird in erster Linie für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden, sagt der Chef von Take Two. Mehr wollte er uns über Borderlands 3 noch nicht verraten und so bleibt ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

19.09.

Horizon Zero Dawn - Update 1.33 bringt ein überarbeitetes Speichersystem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!