Von Dustin Martin | News vom 30.08.2015 - 18:03 Uhr - Kommentieren
Borderlands 3 Screenshot

Es wird derzeit an einer Verfilmung der Borderlands-Reihe gearbeitet. Dies kündigten 2K Games, Gearbox Software und das zuständige Studio Lionsgate an. Produziert wird der Borderlands-Film von Avi und Ari Arad, die unter anderem auch für X-Men oder Spider-Man verantwortlich waren.

2K Games, Gearbox Software und Lionsgate enthüllten auf der PAX 2015, dass sie an einem Film rund um die Borderlands-Reihe arbeiten. Dabei soll laut den Verantwortlichen in Hinblick auf den Film die „Mitten-ins-Gesicht-Einstellung“ der Games beibehalten werden. Neue Infos zu Borderlands 3 gab es derweil jedoch noch nicht.

Als Produzenten wurden Avi und Ari Arad genannt, die bereits an X-Men, Fantastic Four, Spider-Man und The Amazing Spider-Man arbeiteten. Einer der Chef-Entwickler von Gearbox Software, Randy Pitchford, sagte, es soll der „erste gute Kinofilm“ zu einem Videospiel sein.

Siehe auch: 2k games Borderlands gearbox software Lionsgate verfilmung

Seitenauswahl

Infos zu Borderlands 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Borderlands 3
Borderlands 3 - Gearbox konzentriert sich auf PS4 und Xbox One Borderlands 3 wird in erster Linie für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden, sagt der Chef von Take Two. Mehr wollte er uns über Borderlands 3 noch nicht verraten und so bleibt ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

19.09.

Horizon Zero Dawn - Update 1.33 bringt ein überarbeitetes Speichersystem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!