PLAYNATION NEWS Borderlands 3

Borderlands 3 - Lionsgate verfilmt die Borderlands-Reihe

Von Dustin Martin - News vom 30.08.2015, 18:03 Uhr
Borderlands 3 Screenshot

Es wird derzeit an einer Verfilmung der Borderlands-Reihe gearbeitet. Dies kündigten 2K Games, Gearbox Software und das zuständige Studio Lionsgate an. Produziert wird der Borderlands-Film von Avi und Ari Arad, die unter anderem auch für X-Men oder Spider-Man verantwortlich waren.

2K Games, Gearbox Software und Lionsgate enthüllten auf der PAX 2015, dass sie an einem Film rund um die Borderlands-Reihe arbeiten. Dabei soll laut den Verantwortlichen in Hinblick auf den Film die „Mitten-ins-Gesicht-Einstellung“ der Games beibehalten werden. Neue Infos zu Borderlands 3 gab es derweil jedoch noch nicht.

Als Produzenten wurden Avi und Ari Arad genannt, die bereits an X-Men, Fantastic Four, Spider-Man und The Amazing Spider-Man arbeiteten. Einer der Chef-Entwickler von Gearbox Software, Randy Pitchford, sagte, es soll der „erste gute Kinofilm“ zu einem Videospiel sein.

News & Videos zu Borderlands 3

Borderlands 3 Borderlands 3 - Entwicklung zieht sich - soll ein würdiger Nachfolger werden Borderlands 3 Borderlands 3 - "Mad Max im Weltraum" - Film hat Drehbuchautor! Borderlands 3 Borderlands 3 - Easter-Eggs im ersten Battleborn DLC? Borderlands 3 Borderlands 3 - Offiziell angekündigt, erste Infos bekannt Dead by Daylight Dead by Daylight - "The Saw Chapter" mit neuem Killer erscheint heute Far Cry 5 Far Cry 5 - Ubisoft kündigt die Systemanforderungen der PC-Version an
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Dreharbeiten könnten schon im Sommer beendet werden

KOMMENTARE