PLAYNATION NEWS Blur

Blur - Test: Mario Kart 14+

Von Redaktion - News vom 29.05.2010, 14:03 Uhr

Blur - Dennis rauschte für uns über die virtuellen Rennkurse von Blur. Er teilte aus, steckte ein und gab seine Wertung ab! 

Es scheint die Zeit der Arcade-Racer zu sein. Neben ModNation™ Racers und Split/Second: Velocity erschien nun auch Blur von den Machern von Project Gothan Racing. Die Rede ist von Bizarre Creations, welche sich mit dem Titel einen ähnlichen Erfolg erhoffen. Kann der Mario Kart-Klon für 14+ uns überzeugen? Ihr erfahrt es in unserem ausführlichen Testartikel. Wie immer an dieser Stelle ein kleiner Ausschnitt aus selbigen: 

"Hörst du das? Das Schnurren der Motoren? Das Quitschen der Reifen und .. die Explosionen? .. Explosionen? Und wie! Mit Blur kommt ein ganz neuer Racer daher, welcher euch das Genre neu erleben lässt. Die Entwickler von Project Gotham, Bizarre Creations, versuchen es nun auf der Multiplattform-Konsole und schicken euch mit Blur in das Mario Kart für Erwachsene!"

Den Link zum kompletten Artikel gibt es in den Related Links am Ende dieser News. Eure persönliche Meinung zum Artikel oder auch zum Spiel ist in den Kommentaren gerne erwünscht! (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Blur

Blur Blur - Multiplayer Demo ab sofort herunterladen! Blur Blur - Anspielfassung ab sofort verfügbar Blur Blur - Test: Mario Kart 14+ Blur Blur - Lustiger TV-Spot erschienen Blur Blur - Blur: Launch-Trailer Blur Blur - Blur: Checkpoint Tutorial Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen