PLAYNATION NEWS Bloodborne

Bloodborne - Nur 40 Leute konnten die Demo auf der TGS durchspielen

Von - News vom 24.09.2014, 18:24 Uhr
Bloodborne Screenshot

Wird Bloodborne das neue Dark Souls? Schaut man sich die Zahlen der PAX Prime und Tokyo Game Show an, dann definitiv. Auf der diesjährigen TGS schafften es nur 40 von 1.250 Personen die Demo komplett, mitsamt dem Bosskampf, durchzuzocken. Es scheint also wieder eine richtige Challenge auf die RPG-Fans zuzukommen.

Während einige Stimmen verlauten ließen, dass das kommende Bloodborne nicht so hart sein wird wie die Dark Souls-Reihe, spricht zumindest der Bosskampf dafür, dass das Entwicklerstudio From Software mit ihrem neuesten Titel nahtlos an die Hardcore RPG-Serie Dark Souls anknüpfen wollen.

Sowohl auf der PAX Prime wie auch der Tokyo Game Show konnten einige Personen die Demo von Bloodborne testen. Auf der PAX schafften es nur 20 Personen von sage und schreibe 3.500 die Demo bis zum Ende (Bosskampf miteingeschlossen) durchzuspielen. Auf der TGS zeichnete sich ein ähnliches Bild, aber dort waren es immerhin 40 Tester von 1.250.

Die Demo sei im Allgemeinen eine wahre Challenge gewesen, während der Endkampf noch einmal alles übertrumpfte. Dies wohl aufgrund der unvorhersehbaren Attacken des Gegners. Demnach scheint es auch in diesem Spiel wichtig zu sein, sich Gesundheitstränke u.ä. aufzusparen, wenn ein Boss in Sichtweite rückt.

Bloodborne erscheint am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne Bloodborne - 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne Bloodborne - Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung "The Old Hunters" Bloodborne Bloodborne - Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne Bloodborne - Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel Bloodborne Bloodborne - "The Old Hunters" Trailer zum DLC Bloodborne Bloodborne - Gameplay-Trailer von den Game Awards Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt