PLAYNATION NEWS Bloodborne

Bloodborne - Gegner erst 3 Jahre nach dem Release im Spiel entdeckt

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.11.2017 - 12:14 Uhr
Bloodborne Screenshot

Ganze drei Jahre hat es gebraucht, um den Feind "Flaming Undead Giant" in Bloodborne aus der damaligen Pressevorführung ausfindig zu machen. Ein Spieler gab nun den entsprechenden Hinweis und sogar einen Videobeweis. 

Kürzlich ist ein Video zu Bloodborne im Internet aufgetaucht, das derzeigt für Aufsehen im Netz sorgt. Der Spieler MorosNyx rückt den Feind "Flaming Undead Giant" in den Vordergrund. Dieser wurde im Jahre 2014 während der PlayStation Experience in einer Vorführung von Hidetaka Miyazaki gezeigt, allerdings wurde er daraufhin nie im Spiel gesehen - bis zum 19. November 2017. 

Viele gingen scheinbar davon aus, dass es der Pre-Release-Content nicht ins finale Spiel geschafft hätte. Doch dies sollte sich nun als ein Irrtum herausstellen. Der Feind ist im Spiel, allerdings nur sehr schwierig zu finden. Dabei handelt es sich hier um eine Abwandlung des Undead Giant, nur eben in Flammen gehüllt und mit entsprechenden Angriffen versehen. 

Bloodborne Bloodborne Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung

KolbrotKommander hat schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben, der mehrfach durch den Chalice Dungeon gerannt ist. Er hat die entsprechenden Infos via Reddit mitgeteilt. MorosNyx hat schließlich den audiovisuellen Beweis geliefert. Unterhalb der News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden. Er hat die Glyphe "pa6ssc6u" verwendet, die zuvor von KolbrotKommander entdeckt wurde. 

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne Bloodborne - 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne Bloodborne - Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung "The Old Hunters" Bloodborne Bloodborne - Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne Bloodborne - Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel Bloodborne Bloodborne - "The Old Hunters" Trailer zum DLC Bloodborne Bloodborne - Gameplay-Trailer von den Game Awards PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE