PLAYNATION NEWS Bloodborne 2

Bloodborne 2 - Offenbar Teaser-Trailer, Shadow Tower Reboot ebenfalls möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.12.2017 - 03:14 Uhr
Bloodborne 2 Screenshot

Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde ein Teaser-Trailer für das nächste Spiel von From Software gezeigt. Es handelt sich hierbei offenbar um Bloodborne 2, könnte aber auch ein Reboot von Shadow Tower sein.

Das exklusiv für PlayStation 4 erschienene Rollenspiel Bloodborne begeisterte die Massen, nun scheint es Zeit für den Nachfolger zu sein. Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde offenbar ein Trailer für Bloodborne 2 gezeigt.

Wirklich viel zu sehen war in dem Trailer allerdings nicht. Entwickler From Software hält sich mit dem Titel offenbar noch bedeckt, der grafische Stil lässt jedoch auf einen Titel der Souls-Reihe schließen. Möglicherweise handelt es sich um ein Reboot von Shadow Tower, das 1998 erschienen ist. 

Am Ende des Trailers wird „Shadows Die Twice“ angezeigt. Was es letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Den Trailer findet ihr unten:

News & Videos zu Bloodborne 2

Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE