Blog Screenshot

Blog: Verpasse keine News rundum Games!

18.03.2016 - 15:01

Keine News, Artikel, Videos, Gewinnspiele oder Bilder-Serien rundum die Welt der Games verpassen! Werde ein Teil der PlayNation.de-Community und bleibe auf dem neuesten Stand. 

Teilen Tweet Kommentieren

Auf PlayNation.de surfen täglich tausende Nutzer um sich auf den neusten Stand der Gaming-Industrie zu bringen. Mehrere News, Tests, Vorschauen und Specials werden täglich auf unser Online-Portal eingebunden und von der Redaktion niedergeschrieben. Nicht nur aktuelle Themen rundum die PC- und Konsolen-Welt stehen auf der Agenda, sondern auch kuriose Ereignisse aus dem Netz. Wer demnach keine Meldungen verpassen möchte, der sollte einen Blick auf unsere sozialen Kanäle werfen. Dort binden wir täglich alle Inhalte bequem ein, welche euch anschließend auf der Pinnwand angezeigt werden. 

Wie kann ich PlayNation.de folgen?

PlayNation.de findest du auf Facebook unter den Namen PlayMassive.de. Dort bündeln wir alle relevanten Themen in einer Übersicht. Am Tag erreichen euch dort zahlreiche Postings die ihr bequem auf eurem Smartphone, Tablet oder PC anzeigen lassen könnt. Dazu müsst ihr ausschließlich ein Teil der Community werden. Auch auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ist die Redaktion mit Top-Themen täglich unterwegs. Insofern du im Besitz eines YouTube-Accounts bist, so kannst du uns bequem auf der Video-Plattform folgen und dir die brandneuen Trailer sowie Video-Clips ansehen. Doch nicht nur die üblichen Channels werden von uns bedient, sondern auch das beliebte Social-Media-Angebot Snapchat und den Nachrichtendienst WhatsApp. Dort findet ihr ebenfalls zahlreiche Meldungen pro Tag.

Verpasse keine News rund um die Welt der Games

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Blog: Feiert mit uns eine Office Christmas Party!

Wir veranstalten eine große Office Christmas Party und ihr könnt dabei sein. 10 Gewinner haben die Chance, zusammen mit der Redaktion eine große Weihnachtsfeier zu veranstalten - seid ihr ...

Blog: Die neue Team-Seite: Wer arbeitet bei PlayMassive?

Dürfen wir uns einmal vorstellen? Auf unserer neuen Team-Seite sind nun alle Redakteure und Chefs vertreten, die PlayNation.de zu bieten hat. Nachdem unsere beiden Portale zu einer großen ...

Blog: Electronic Arts kauft PlayNation - Strategische Partnerschaft verkündet

Monate lang haben wir uns auf diesen Umstieg vorbereitet, jetzt ist es endlich soweit: Electronic Arts und PlayNation sind stolz darauf, eine strategische Partnerschaft für die Zukunft ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps