News vom 18.03.2016 - 15:01 Uhr - Kommentieren (0)
Blog Screenshot

Keine News, Artikel, Videos, Gewinnspiele oder Bilder-Serien rundum die Welt der Games verpassen! Werde ein Teil der PlayNation.de-Community und bleibe auf dem neuesten Stand. 

Auf PlayNation.de surfen täglich tausende Nutzer um sich auf den neusten Stand der Gaming-Industrie zu bringen. Mehrere News, Tests, Vorschauen und Specials werden täglich auf unser Online-Portal eingebunden und von der Redaktion niedergeschrieben. Nicht nur aktuelle Themen rundum die PC- und Konsolen-Welt stehen auf der Agenda, sondern auch kuriose Ereignisse aus dem Netz. Wer demnach keine Meldungen verpassen möchte, der sollte einen Blick auf unsere sozialen Kanäle werfen. Dort binden wir täglich alle Inhalte bequem ein, welche euch anschließend auf der Pinnwand angezeigt werden. 

Wie kann ich PlayNation.de folgen?

PlayNation.de findest du auf Facebook unter den Namen PlayMassive.de. Dort bündeln wir alle relevanten Themen in einer Übersicht. Am Tag erreichen euch dort zahlreiche Postings die ihr bequem auf eurem Smartphone, Tablet oder PC anzeigen lassen könnt. Dazu müsst ihr ausschließlich ein Teil der Community werden. Auch auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ist die Redaktion mit Top-Themen täglich unterwegs. Insofern du im Besitz eines YouTube-Accounts bist, so kannst du uns bequem auf der Video-Plattform folgen und dir die brandneuen Trailer sowie Video-Clips ansehen. Doch nicht nur die üblichen Channels werden von uns bedient, sondern auch das beliebte Social-Media-Angebot Snapchat und den Nachrichtendienst WhatsApp. Dort findet ihr ebenfalls zahlreiche Meldungen pro Tag.

Verpasse keine News rund um die Welt der Games

Siehe auch: Facebook PlayMassive PlayNation Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Blog
Blog - Verpasse keine News rundum Games! Keine News, Artikel, Videos, Gewinnspiele oder Bilder-Serien rundum die Welt der Games verpassen! Werde ein Teil der PlayNation.de-Community und bleibe auf dem neuesten Stand. 
Artikel zu Blog
Blog - Wenn Hass zum Alltag wird Es wird geschimpft, gepöbelt und beleidigt - das Internet bietet Anonymität, zumindest im ersten Augenschein, und lässt teilweise erschreckendes Gedankengut seinen Weg an die Öffentlichkeit ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

27.05.

Final Fantasy XV - Kostenloses Mai-Update steht zum Download bereit

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!