Blog Screenshot

Blog: Fusion abgeschlossen - PlayNation.de und PlayMassive.de sind eins!

15.02.2016 - 18:54

PlayNation.de und PlayMassive.de sind eins! Ab sofort findet ihr alle News rund um die Welt der Videospiele und MMOs direkt auf unserem Portal. 

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits vor wenigen Tagen haben wir es offiziell gemacht: PlayNation.de und PlayMassive.de fusionieren! Das Online- und Entertainment-Portal wächst somit auf noch mehr Inhalte an. Ihr findet hier ab sofort täglich nicht nur die neuesten News rund um PC-, und Konsolen-Spiele, sondern auch alles zur riesigen Welt der Online-Rollenspiele. Das bedeutet, dass ihr euch künftig auf noch mehr Inhalte freuen dürft. So schließt sich auch die Redaktion zusammen und wird zu einem großen Team. Die Projektleitung von PlayNation.de übernimmt weiterhin Dennis Werth, während Patrik Hasberg und Pierre Magel die Chef-Redaktion übernehmen. 

Was bedeutet das für PlayMassive.de-User?

Wer das Online-Rollenspiel-Portal PlayMassive.de weiterhin besuchen möchte, der kann das mit einem Klick tun. Einfach im Header das Verzeichnis "MMOs" anklicken und schon dürft ihr euch auf ein eigenständiges Portal freuen. Dort bekommt ihr alle neuen Infos sowie MMO-Bewertungen und mehr direkt im Überblick angeboten. Außerdem wird unsere Redaktion weiterhin Beta-Keys, Vorschauen und Specials zu Online-Titeln auf dem gesamten Portal anbieten. Alternativ findet ihr auf unserer Startseite eine Mischung aus allen Rubricken. Erst kürzlich haben wir für euch ein ausführliches Video zu unserer Fusion veröffentlicht.

Änderungen an der Mobile-Version

Nicht nur die Desktop-Version von PlayNation.de erstrahlt im neuen Glanze samt MMO-Inhalten, sondern auch unsere Mobile-Variante. Auch hier könnt ihr das eigenständige MMO-Portal aufrufen und die Inhalte filtern. Nutzt dazu einfach die Navigation im oberen Bereich unserer Seite. Wir möchten euch außerdem diese Meldung ans Herz legen. Sichert euch PlayNation.de als App auf eurem Smartphone! So funktioniert es.

Unsere Facebook-Seite, Twitter-Profile sowie die PlayMassive GmbH bleiben zudem weiterhin bestehen!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und hoffen, dass wir von euch Feedback in den Kommentaren erhalten. Was wünscht ihr euch für die Zukunft auf PlayNation.de?

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Blog: Die neue Team-Seite: Wer arbeitet bei PlayMassive?

Dürfen wir uns einmal vorstellen? Auf unserer neuen Team-Seite sind nun alle Redakteure und Chefs vertreten, die PlayNation.de zu bieten hat. Nachdem unsere beiden Portale zu einer großen ...

Blog: Electronic Arts kauft PlayNation - Strategische Partnerschaft verkündet

Monate lang haben wir uns auf diesen Umstieg vorbereitet, jetzt ist es endlich soweit: Electronic Arts und PlayNation sind stolz darauf, eine strategische Partnerschaft für die Zukunft ...

Blog: Das war's auch schon mit den WhatsApp-News

Wir müssen bei unserem WhatsApp-News einen Schlussstrich ziehen. Was passiert ist, wie es weiter geht und warum wir doch ganz schön frustiert sind.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps