News vom 21.04.2016 - 18:03 Uhr - Kommentieren
Blizzcon Screenshot

Auch dieses Jahr wird sie wieder stattfinden: Die Blizzcon in Anaheim, Kalifornien. Und so heftig die Tickets auch zu Buche schlagen, so begehrt sind sie auch.

So schnell kann es gehen. Wie die Seite BlizzardWatch berichtete, verkaufte sich das erste Ticketkontingent für die diesjährige Blizzcon, die am vierten und fünten November wie gewohnt in Anaheim, Kalifornien stattfinden wird, in weniger als fünf Minuten. Und das bei einem stolzen Preis von immerhin 200 US-Dollar! Für diesen Preis bekommen die Glücklichen, die tatsächlich schnell genug waren, nicht nur Eintritt zu beiden Conventiontagen, sondern auch einen exklusiven Goodie-bag.
Wer bis jetzt noch keine Karte bekommen hat, kann am 23. und 27. April noch einmal sein Glück versuchen, die genauen Zeiten des Verkaufsstarts könnt ihr der offiziellen Seite entnehmen.

Aus dem Blizzard-Universum:

Erst kürzlich kündigte man von Seiten Blizzards die neue Hearthstone-Erweiterung an. Alle wichtigen Infos dazu bekommt ihr auf unserer Themenseite, auf der ihr das Spiel ebenfalls bewerten und uns eure Meinung zum Titel in den Kommentaren hinterlassen könnt.

Seitenauswahl

Infos zu Blizzcon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Lisa Anders Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!