Von Ben Brüninghaus | News vom 04.10.2017 - 12:28 Uhr - Kommentieren
Blizzard Screenshot

Die Verantwortlichen von Blizzard haben einen Zeitplan für die kommende BlizzCon 2017 veröffentlicht. Somit erhaltet ihr schon jetzt alle Infos zur anstehnden Messe bezüglich der einzelnen Tage. 

Auch in diesem Jahr findet die BlizzCon statt. Am 3. und 4. November kommen abermals die Blizzard-Fans aus aller Herren Länder zusammen. Sie zelebrieren gemeinsam mit den Entwicklern ihr Lieblings-Franchise im Anaheim Convention Center. 

Vor einiger Zeit haben wir bereits über das Virtual Ticket berichtet, das in diesem Jahr zahlreiche Verbesserungen enthält. Mit dem brandneuen Virtual Ticket werden alle Zuschauer auch von zu Hause live dabei sein können und garantiert nichts mehr verpassen:

Doch nun gibt es neue Infos bezüglich der kommenden Inhalte der BlizzCon 2017. Blizzard hat einen detaillierten Zeitplan veröffentlicht, der alle Infos in petto hat. 

Allem voran solltet ihr keineswegs die Eröffnungszeremonie verpassen, die am 3. November um 19 Uhr unserer Zeit stattfindet. Abseits dessen gibt es wieder zahlreiche Panel, die einen Einblick hinter die Kulissen versprechen. Darunter befinden sich Community-Wettbewerbe, eSports-Turniere und diverse Auftritte der Entwickler, die über verschiedene Themen der Blizzard-Spiele philosophieren. Im Detail wird hier viel über die Zukunft der einzelnen Titel gesprochen. Doch um alle Infos zu erhalten, solltet ihr einen Blick auf die detaillierten Zeitpläne werfen.

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Artikel zu Blizzard
Blizzard - Online-Multiplayer-Dienst wird in Blizzard Battle.net umgenannt Blizzard rudert zurück und holt sich den Namen Battle.net wieder ins Boot. Scheinbar waren sie mit der Namensänderung zu Blizzard App nicht ganz so zufrieden, wie sie es ursprünglich ...
Artikel zu Blizzard
Blizzard - Geht gegen Echtgeld-Verkäufe und Account-Sharing vor Die Entwicklergröße Blizzard geht aktiv gegen Account-Sharing und Fällen vor, bei denen mit Echtgeld gehandelt wurde. Die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft verbieten es etwaige ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5