PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Video mit detailverliebter Boss-Transformation

Von Thomas Wallus - News vom 16.09.2013, 09:06 Uhr
BLESS Screenshot

Ein neues Video zum Online-Rollenspiel BLESS verdeutlicht binnen weniger Sekunden die grafische Stärke der Unreal-Engine, die in diesem Fall bei der Transformation eines Wolf-Bosses zum Einsatz kommt.

Nach all unseren bisherigen Screenshots-News zu BLESS besteht wohl kaum mehr ein Zweifel an der Power, die hinter der Optik des MMORPGs schlummert. Zur Freude der Fans werden die Entwickler von NEOWIZ dennoch nicht müde, mit neuem Material weitere Einblicke in die Stärke der Grafik zu bieten. Dieses Mal hat man sich aber für ein recht kurz bemessenes Video entschieden, welches einen zufriedenstellenden Ausblick auf ein Boss-Monster der virtuellen Welt beinhaltet. Gezeigt wird die Transformation eines durchaus sehr bissigen Wolfes, der nach Abschluss seines Verwandlungsprozesses erneut an Boshaftigkeit und Aggressivität gewinnt. Hinsichtlich des Gameplays darf man wohl auch davon ausgehen, dass dieser Gegner dank seiner nun eher versteinerten Haut ebenfalls an Stärke im Kampf zulegt.

Wem die Eindrücke des Videos nicht genügen, der ist gut mit einem Blick in unserer Galerie beraten, denn passend zum Thema der Ingame-Bosse wurden sogleich vier neue Artworks veröffentlicht, die sich eben solchen Feinden annehmen. Dabei ist den Entwicklern von BLESS nur zu wünschen, dass ihnen eine Ingame-Inszenierung gelingt, die der Aufmachung der Konzeptgrafiken gerecht wird.

Ein Video zu BLESS kommt mit einer detailverliebten Boss-Transformation um die Ecke.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake