PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Neue Screenshots zeigen eindrucksvolle Grafik

Von Christian Liebert - News vom 12.11.2013, 12:50 Uhr
BLESS Screenshot

Wir haben massenhaft neue Screenshots zum in Asien sehr heiß erwarteten Online-Rollenspiel BLESS aufgelistet und zeigen, die eindrucksvoll das PvP-MMO aussieht.

Obwohl die Chancen, dass deutsche Spieler einmal selbst in den Genuss von BLESS kommen, eher schlecht stehen, lohnt es sich dennoch einen Blick auf das asiatische PvP-MMO zu werfen, welches zumindest in Korea derzeit heiß erwartet wird. Wir helfen euch aber dabei, denn wir haben einige Screenshots im Gepäck, die BLESS von seiner Schokoladenseite zeigen. Dabei brilliert das MMO dank beeindruckender Grafik, die von der mittlerweile schon in die Jahre gekommene Unreal Engine 3 gestimmt wird. Trotz des Alters kann die Technik zumindest auf den Bildern überzeugen.

Bless ist ein klassisches PvP-MMO mit Belagerungskämpfen und Fraktionsschlachten. Bisher ist noch kein Publisher für den deutschen, europäischen oder internationalen Betrieb bekannt. Alle neuen Screenshots gibt's in unserer Galerie.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai