PLAYNATION NEWS BLESS

BLESS - Alle Screenshots zum UE3-MMORPG

Von Thomas Wallus - News vom 12.08.2013, 08:56 Uhr
BLESS Screenshot

Wir haben unsere Galerie zum auf der Unreal Engine 3 basierenden MMORPG BLESS aktualisiert und durch eine Vielzahl überzeugender Screenshots sowie Artworks ergänzt.

Ganz neu sind sie nicht. Wunderschön dennoch. Die Screenshots zum Online-Rollenspiel BLESS von NEOWIZ Games. Wir haben uns einmal durch das Bildmaterial der offiziellen Webseite geschlagen und uns auf die Suche nach den Motiven gemacht, welche unseren Lesern bislang vorenthalten blieben. Tatsächlich sind wir hierbei natürlich auch auf einige Screenshots und Artworks gestoßen, die wir im Handumdrehen den bestehenden Galerien beigefügt haben. Nun erwartet Euch in unserer Bilder-Sektion eine noch größere Vielfalt an Ingame-Aufnahmen und Wallpaper-Motiven. Zu sehen gibt es verschiedenste Tag- und Nachtzeiten, Stillleben der Landschaft, aber auch actiongeladene Kämpfe zwischen den Charakteren von BLESS.

Mit ein wenig Fantasie besteht im Übrigen die Gefahr, dass man insbesondere im Bereich der Artworks gewisse Parallelen zum Final-Fantasy-XIV-Universum erkennt, denn die Charaktere teilen doch schon manche Gemeinsamkeit. Dennoch handelt es sich bei dem MMORPG von NEOWIZ um ein eigenständiges Projekt, weshalb man sich nicht irritieren lassen sollte.

Wir wünschen viel Freude mit den Screenshots und Artworks zu BLESS.

Alle Screenshots zum UE3-MMORPG BLESS finden sich in unserer Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS BLESS - Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor BLESS BLESS - Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben BLESS BLESS - Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS BLESS - Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS BLESS - Das Warrior- / Krieger-Gameplay BLESS BLESS - Das Kleriker- bzw. Priester-Gameplay Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018