News vom 22.12.2016 - 15:25 Uhr - Kommentieren (0)
BLESS Screenshot

Gerüchte kamen dieser Tage auf, dass das stark erwartete Fantasy-MMORPG Bless Online nun doch nicht vom Publisher Aeria Games in den Westen gebracht wird. Das Geschrei war groß, die Angst ebenfalls - alles unbegründet. Aeria Games bleibt der Publisher und hat gute Neuigkeiten.

Hierzulande ist man gegenüber Negativgerüchten zum Fantasy-MMORPG Bless Online sehr anfällig - der Titel gilt als große MMO-Hoffnung für den Westen und wird sehnlichst erwartet. Umso schlimmer die jüngste Gerüchteküche, dass der eigentlich sicher geglaubte Publisher Aeria Games nun doch nicht für den Release im Westen verantwortlich sein wird. Würde jetzt noch gewechselt werden, wäre eine Verzögerung der Veröffentlichung nicht mehr zu verhindern.

Schön daher auch von offizieller Seite zu hören, dass es sich bei diesem Gerücht nicht um wahre Begebenheiten handelt - Aeria Games bleibt der Publisher und gute Nachrichten aus dem Spiel selbst gibt es ebenfalls: Das Kampfsystem ist kurz vor seiner Fertigstellung. Laut Facebook-Seite zum Spiel kann man Anfang 2017 mit konkreteren Informationen und endlich einem Datum rechnen. Hoffentlich passiert bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts mehr.

Siehe auch: aeria games Bless Online EU MMO publisher Release Quelle: 2p

Seitenauswahl

Infos zu BLESS

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BLESS
BLESS - Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang ...
Artikel zu BLESS
BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!