News vom 09.08.2016 - 14:06 Uhr - Kommentieren (0)
BLESS Screenshot

Durch den Zusammenschluss von Gamigo und Aeria Games hat Bless ein neues Management bekommen. Dieses war nun in Korea, um persönlich mit Neowiz Games, den Entwicklern des MMORPGs, zu sprechen. Die erzielten Neuigkeiten gab das Team im Forum von Bless-Source bekannt.

Eine erste Version des Fantasy Titels Bless wird in Korea bereits auf internen Servern getestet, um mit dem Feedback der Spieler das Gameplay weiter verbessern zu können.
Auch die Übersetzung der vielen Dialoge vom Koreanischen ins Englische mache Fortschritte.
Außerdem wird an einem eigenen Launcher für westliche Regionen sowie an der Serverkonfiguration gearbeitet, um einen reibungslosen Start zu garantieren.

Die Gespräche zwischen den westlichen Vertreibern und Neowiz Games wird während der Gamescom fortgesetzt werden. Im Laufe dessen will man sich auch endlich auf einen Release-Termin einigen und die Pläne für den Markt in Europa und Nordamerika voranbringen.

Siehe auch: aeria games BLESS Bless-Source gamigo MMORPG NeoWiz
Quelle: MeinMMO Quelle: BlessSource

Seitenauswahl

Infos zu BLESS

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BLESS
BLESS - Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang ...
Artikel zu BLESS
BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und ...
Von Caroline Dresbach Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!