News vom 31.05.2016 - 16:31 Uhr - Kommentieren (0)
BLESS Screenshot

Dass das grafisch äußerst ansprechende BLESS nach Europa kommt, ist nun schon einige Zeit bekannt. Wann und wie das jedoch erfolgen wird, steht noch in den Sternen. West-Publisher Aeria Games gab kürzlich allerdings ein Interview, das unter anderem auch den groben Release-Zeitraum des MMORPGs bespricht.

Aeria Games, hierzulande vor allem dafür bekannt, asiatische MMORPGs zu uns zu bringen, hat, wie bekannt, auch die MMORPG-Hoffnung BLESS in sein Portfolio aufgenommen. Man sei stolz auf dieses Projekt und wollte all die bisher gesammelte Erfahrung in das Publishen des Spiels stecken. Noch ist es jedoch zu früh, um über Details in jeglicher Form zu sprechen. Auch einen Release enthält man den Fans noch immer vor.

Immerhin in dieser Richtung gibt es mittlerweile ein Update: So gab das Team von Aeria Games unseren Kollegen hinter Venturebeat im Interview die Auskunft, dass man versucht, BLESS noch im nächsten Jahr veröffentlichen zu können. Das größte Problem dabei ist, dass BLESS über schier unendlich viele Dialoge verfügt, die man alle so in dieser Form behalten und dementsprechend lokalisieren muss. Bleibt also zu hoffen, dass wir nicht noch länger auf den Titel warten müssen - sonst kann ein Hype auch schnell im Sande verlaufen.

Siehe auch: aeria games BLESS EU Release West Quelle: 2p

Seitenauswahl

Infos zu BLESS

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BLESS
BLESS - Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang ...
Artikel zu BLESS
BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!