News vom 19.04.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
BLESS Screenshot

Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang an und zeigte, was man aus der Unreal 3 Engine eigentlich alles rausholen kann. Bisher leider nur in Asien. Doch das soll sich bald ändern. 

Am gestrigen Montag, dem 18. April, soll es zum Vertragsabschluss zwischen dem Publisher Aeria Games mit Hauptsitz in Berlin und Neowiz Games, dem koreanischen Publisher und Entwickler des beliebten MMOs BLESS zum Vertragsabschluss gekommen sein.

Aeria Games, die hierzulande hauptsächlich für ihre Lokalisation des Fantasy-MMOs Echo of Soul bekannt sein dürften, sicherten sich die Publishing-Rechte für Europa und Nordamerika. Derzeit sei man damit beschäftigt, eine an den westlichen Markt angepasste Lokalisierung des Titels vorzunehmen. Wann genau die Grafikbombe, basierend auf der Unreal 3-Engine, bei uns spielbar sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, wir halten euch allerdings gern über alle kommenden Informationen auf dem Laufenden.

Siehe auch: aeria games BLESS Echo of Soul

Seitenauswahl

Infos zu BLESS

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BLESS
BLESS - Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang ...
Artikel zu BLESS
BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und ...
Von Lisa Anders Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!