News vom 27.02.2012 - 16:27 Uhr - Kommentieren (0)

Das kommende MMORPG BLESS sagt euch bisher noch nichts? Das könnte sich ganz schnell ändern, denn die Macher des Games haben nun neben der koreanischen Webseite auch eine englischsprachige Seite ins Leben gerufen. Dort findet ihr künftig sämtliche Informationen rund um BLESS.

Mit dem MMORPG-Projekt BLESS schickt sich Spieleschmiede Epic Games an, ein neues aufwendiges Fantasy-MMORPG auf den Spielemarkt zu bringen. Dank der Unreal Engine 3 soll BLESS atemberaubende grafische Effekte und detailreiche Animationen bieten. In der virtuellen Welt, die mit einem mittelalterlichen Fantasy-Setting aufwartet, wählt ihr euren Charakter aus zehn verschiedenen Rassen aus. Jede Rasse blickt auf eine eigenständige Geschichte mit einer dazugehörigen Region. Es gibt zwei Fraktionen, die Hierapolis und Cosmopolis. Diese stehen sich in einem erbitterten Krieg im Namen der Religion gegenüber und ihr seid ein Teil davon. Erlebt spannende Schlachten um die Vorherrschaft eurer Fraktion und kämpft für Ruhm und Ehre.

Siehe auch: BLESS News Englisch internet korea Webseite Website
Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu BLESS

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BLESS
BLESS - Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt Wer ausgezeichnet gute Grafiken in MMOs zu schätzen weiß, dem wird BLESS mit Sicherheit ein Begriff sein. Das koreanische Fantasy-MMORPG mit Mittelalter-Setting beeindruckte schon von Anfang ...
Artikel zu BLESS
BLESS - Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert NEOWIZ GAMES bewiesen Geschmack, was den offiziellen Soundtrack für das hauseigene Fantasy-MMORPG BLESS angeht und engagierten kurzerhand Hans Zimmer als einen der einflussreichsten und ...