BLESS: Betreiber veröffentlicht 24 Minuten HD Gameplay

06.11.2012 - 17:23

Heute wurde ein hochauflösendes Gameplayvideo zu dem Fantasy MMOG BLESS, welches sich noch in der Entwiclung befindet, von Betreiber Neowitz veröffentlicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Schon in den vergangenen Monaten erschienen einige Trailer und kleinere Gameplayvideos zum Fantasy MMOG BLESS aus dem Hause Epic Games. Auch heute ist wieder ein ­Gameplayvideo erschienen, diesmal mit einer großzügigen Länge von rund 24 Minuten. Zu sehen sind hauptsächlich Kämpfe. Aber auch ein Flug auf einem Drachen ist mit dabei. Besonders positiv überrascht haben uns die Soundkulisse, die nett modellierten Gegner und vor allem der mit stimmungsvoller Musik untermalte Flug auf dem Drachen: Einfach schön, wenn man die an Griechenland erinnernde Landschaft von oben betrachten kann.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu BLESS? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!

Geschrieben von Benno HobrechtDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

BLESS: Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt - Qualität geht vor

Mit BLESS hat sich Aeria Games ein sehr heiß erwartetes Fantasy-MMORPG aus Asien sichern können, welches seit langer Zeit oben auf der Warteliste vieler Fans steht. Damit der Release kein ...

BLESS: Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben

Durch den Zusammenschluss von Gamigo und Aeria Games hat Bless ein neues Management bekommen. Dieses war nun in Korea, um persönlich mit Neowiz Games, den Entwicklern des MMORPGs, zu ...

BLESS: Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln

Und da waren es nur noch zwei: Die Mannen hinter dem koreanischen Fantasy-MMORPG BLESS gaben nun bekannt, dass die Anzahl der bereitgestellten Spieleserver ab Juni drastisch reduziert werden ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps