Blameless Screenshot

Blameless: Horror-Adventure nun kostenlos auf Steam erhältlich

14.10.2016 - 15:14

Das Horror-Adventure Blameless ist nun in optimierter Fassung kostenlos auf Steam erhältlich. Wir spielen dabei einen Architekten, der zufällig Beweise für eine Gewalttat entdeckt und diesen nachgeht. Seine Erkundungen bleiben allerdings nicht unbemerkt, denn schon bald ist ihm ein mysteriöser Mann auf den Fersen.

Teilen Tweet Kommentieren

Blameless nennt sich das mysteriöse First Person Horror-Adenture, das seit gestern kostenlos auf Steam erhältlich ist. Der Titel lässt Spieler in die Haut eines Architekten schlüpfen. Als dieser in einem unfertigen Haus Beweise für eine Gewalttat entdeckt, beginnt er die seltsamen Vorkommnisse in dem Gebäude zu untersuchen und wird schon bald von einem unheimlichen Mann verfolgt. Für Entwickler und Publisher Vaclav Hudec lag der Fokus hierbei stets auf der Geschichte, die sich dem Spieler durch das Lösen verschiedener Rätsel präsentiert.

Blameless ist nur in englischer Vertonung spielbar, hat aber unter anderem auch deutsche Untertitel. Das Spiel ist der Community gewidmet und deshalb kostenlos erhältlich. Euch erwarten hierbei 20 bis 50 Minuten voller Gameplay, welches sich laut dem Entwickler durch seinen investigativen Ansatz und die mysteriöse Atmosphäre auszeichnet.

Erste visuelle Eindrücke

Das Horror-Adventure ist nach mehreren Überarbeitungen seitens des Entwicklers seit dem 13. Oktober 2016 für PC und Mac auf Steam erhältlich. Alle Informationen zu Blameless findet ihr auf unserer Themenseite, einen Trailer zur ersten Orientierung haben wir euch außerdem unterhalb dieser Meldung eingebunden. In unserer Galerie findet ihr zudem einige Screenshots, die euch weitere Eindrücke zum Setting liefern.

Quelle: Vaclav Hudec/Steam
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Blameless: Horror-Adventure nun kostenlos auf Steam erhältlich

Das Horror-Adventure Blameless ist nun in optimierter Fassung kostenlos auf Steam erhältlich. Wir spielen dabei einen Architekten, der zufällig Beweise für eine Gewalttat entdeckt und diesen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps