Von Sarah Hübner | News vom 14.06.2016 - 20:13 Uhr - Kommentieren
Blade & Soul Screenshot

Die aktuelle Woche widmen die Mannen hinter dem Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul ganz der neuen und schlagkräftigen Klasse des Elementarkämpfers. Was diese genau drauf hat, verraten wir euch unter anderem im Gameplay-Trailer.

Wie wir bereits hier in der vergangenen Woche berichteten, bekommen die Klassen des NCSoft-MMOGs Blade & Soul ab dem 22. Juni Zuwachs: Der Soul Fighter oder auch zu Deutsch Elementarkämpfer verlangsamt und zermalmt seine Gegner mit der tödlichen Kombination aus Frost- und Erdfertigkeiten, wodurch er zur zweiten Hybrid-Klasse nach dem Klingentänzer wird.

Durch den gezielten Einsatz von Fernkampfattacken können Gegner zuerst eingefroren und damit bewegungsunfähig gemacht werden, um anschließend Kungfu-Nahkampfkombos auf das wehrlose Opfer loszulassen. So wird der Soul Fighter durch seine rasend schnellen Bewegungsabläufe zu einem flinken und ausgesprochen flexiblen Krieger, der übrigens nur von den verfügbaren Völkern Gon, Jin und Yun gemeistert werden kann. Besondere Fertigkeiten dieser Klasse sind dabei der Gerade Schlag, die Frostkugel, die Haltungsänderung, der Ellenbogenschlag, verschiedene heilende Buffs und die verheerenden Chi-Angriffe.

Wer den Elementarkämpfer noch vor dem Klassen-Release in Aktion erleben möchte, der wirft einfach an diesem Freitag ab 19:00 Uhr einen Blick auf den offiziellen Twitch-Kanal zu Blade & Soul. Bis dahin erwarten euch weitere Informationen und Details im Gameplay-Trailer unter dieser News oder auf der Klassenseite des Soul Fighters.

Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Blade & Soul

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - Erweiterung "Silberfrostgipfel" kommt noch im März Laut NCSoft können wir ab Mittwoch eines der umfassendsten Updates für das Free2Play-MMORPG Blade & Soul erwarten. Was dieses aber genau zu bieten hat, haben wir für euch in unserer News ...
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - In drei Wochen zum neuen Meilenstein - zwei Millionen Spieler Bei Blade & Soul rollt derzeit der Rubel: Nach anfänglichen Problemen hat man die gröbsten Kinderkrankheiten in Europa beseitigen können und das erste große Update "Raue ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5