News vom 04.01.2016 - 11:29 Uhr - Kommentieren (0)
Blade & Soul Screenshot

Neben seinem Gameplay ist das MMORPG Blade & Soul für seine ausführliche Charaktererstellung bekannt. Was passiert aber, wenn man diese „Macht“ für das Böse ausnutzt? Ein Youtuber stellt seine erschreckenden Ergebnisse vor.

Wenn es bei einem MMO zur Charaktererstellung kommt, präsentieren sich meist drei große Gamertypen. Die einen haben absolut keine Lust auf die Erstellung und versuchen die Prozedur möglichst schnell durchzuklicken, die anderen erstellen sich den coolen Traumcharakter ihrer Träume und die restlichen reizen das vorhandene System aus und kreieren wunderschöne „Töte mich“-Charaktere. Der Youtuber Pvt Wiggles gehört definitiv zur letzteren Sorte und stellt in einem Youtube-Video seine Verunstaltung bei der Charaktererstellung von Blade & Soul vor.

In seinem fast sieben Minuten Video reizt er das detaillierte Charaktersystem des MMORPGs stark aus und man möchte zum Ende hin doch feststellen, dass der Charakter womöglich nicht derart heroisch ausfiel, wie sich die Entwickler das zunächst vorgestellt haben. Wer sich eine lustige Erstellung reinziehen möchte, darf also gerne beim unten eingebetteten Video reinschauen – wir wünschen viel Spaß!

Siehe auch: Blade & Soul Charakter Detail Erstellung hässlich

Seitenauswahl

Infos zu Blade & Soul

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - Erweiterung "Silberfrostgipfel" kommt noch im März Laut NCSoft können wir ab Mittwoch eines der umfassendsten Updates für das Free2Play-MMORPG Blade & Soul erwarten. Was dieses aber genau zu bieten hat, haben wir für euch in unserer News ...
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - In drei Wochen zum neuen Meilenstein - zwei Millionen Spieler Bei Blade & Soul rollt derzeit der Rubel: Nach anfänglichen Problemen hat man die gröbsten Kinderkrankheiten in Europa beseitigen können und das erste große Update "Raue ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!