Blade & Soul Screenshot

Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni

06.06.2016 - 19:22

Zauberei gepaart mit beeindruckenden Kung-Fu-Künsten: Wir verraten euch, wann der Elementarkämpfer im Martial-Arts-MMOG Blade & Soul spielbar ist und welche Updateinhalte NCSoft noch für dieses Jahr bereithält.

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem am vergangenen Mittwoch das große "Tag der Rache"-Update des NCSoft-MMORPGs Blade & Soul an den Start gegangen ist, haben die Entwickler bereits neuen Content in der Hinterhand. Im aktuellen Produzentenbrief, den ihr hier in voller Länge genießen könnt, sprechen die Macher des Online-Titels von den anstehenden Neuerungen. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst.

Ganz vorn dabei ist die neue Klasse namens Soul Fighter oder auch zu Deutsch Elementarkämpfer, die schon ab dem 22. Juni die Riege der Krieger erweitern soll. Es handelt sich hierbei um einen Kung-Fu-Kämpfer, der seine standardmäßigen Offensivangriffe durch verschiedene Zauberfertigkeiten aufwerten kann. Damit ihr die neue Klasse direkt ausprobieren könnt, steht euch zum Release ein kostenloser weiterer Charakterplatz zur Verfügung, allerdings zeitlich begrenzt.

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder zu Aufschreien genervter User wegen Betrugs im Spiel kam, sprechen die Entwickler sich nun ganz klar gegen Bots, Spam und Mogeleien jeglicher Art aus und versprechen kontinuierliche Verbesserung.

Des Weiteren haben NCSoft eine schicke Grafik mit allen kommenden Neuerungen für das Jahr 2016 aufbereitet, bei der ihr pro Quartal sehen könnt, welche neuen Verliese, Accessoires, Waffen, Bagua-Sets und Co. euch erwarten. Wer sich das Ganze im Detail ansehen möchte, der wirft einfach einen Blick auf den Zeitstrahl unter dieser News.

So sieht der Release-Plan für alle Neuerungen in 2016 aus

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum - alle Infos

Im Oktober gibt es neue Kost für die Fans des Free2Play-MMORPGs Blade & Soul - dann nämlich erscheint mit 'Zitadelle der Dunkeldraken' das nächste Update. Implementiert wird ...

Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG

Nichts ist wichtiger als der regelmäßige Content Flow für MMORPGs, die neue Inhalte in das Spiel integrieren und somit die Community bei Laune halten. Auch das Fantasy-MMORPG Blade & ...

Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers

Die aktuelle Woche widmen die Mannen hinter dem Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul ganz der neuen und schlagkräftigen Klasse des Elementarkämpfers. Was diese genau drauf hat, verraten wir ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps