News vom 06.06.2016 - 19:22 Uhr - Kommentieren (0)
Blade & Soul Screenshot

Zauberei gepaart mit beeindruckenden Kung-Fu-Künsten: Wir verraten euch, wann der Elementarkämpfer im Martial-Arts-MMOG Blade & Soul spielbar ist und welche Updateinhalte NCSoft noch für dieses Jahr bereithält.

Nachdem am vergangenen Mittwoch das große "Tag der Rache"-Update des NCSoft-MMORPGs Blade & Soul an den Start gegangen ist, haben die Entwickler bereits neuen Content in der Hinterhand. Im aktuellen Produzentenbrief, den ihr hier in voller Länge genießen könnt, sprechen die Macher des Online-Titels von den anstehenden Neuerungen. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst.

Ganz vorn dabei ist die neue Klasse namens Soul Fighter oder auch zu Deutsch Elementarkämpfer, die schon ab dem 22. Juni die Riege der Krieger erweitern soll. Es handelt sich hierbei um einen Kung-Fu-Kämpfer, der seine standardmäßigen Offensivangriffe durch verschiedene Zauberfertigkeiten aufwerten kann. Damit ihr die neue Klasse direkt ausprobieren könnt, steht euch zum Release ein kostenloser weiterer Charakterplatz zur Verfügung, allerdings zeitlich begrenzt.

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder zu Aufschreien genervter User wegen Betrugs im Spiel kam, sprechen die Entwickler sich nun ganz klar gegen Bots, Spam und Mogeleien jeglicher Art aus und versprechen kontinuierliche Verbesserung.

Des Weiteren haben NCSoft eine schicke Grafik mit allen kommenden Neuerungen für das Jahr 2016 aufbereitet, bei der ihr pro Quartal sehen könnt, welche neuen Verliese, Accessoires, Waffen, Bagua-Sets und Co. euch erwarten. Wer sich das Ganze im Detail ansehen möchte, der wirft einfach einen Blick auf den Zeitstrahl unter dieser News.

So sieht der Release-Plan für alle Neuerungen in 2016 aus

Siehe auch: 2016 Blade & Soul Blade and Soul elementarkämpfer Klasse NCsoft Release soul fighter tag der rache update Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Blade & Soul

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - Erweiterung "Silberfrostgipfel" kommt noch im März Laut NCSoft können wir ab Mittwoch eines der umfassendsten Updates für das Free2Play-MMORPG Blade & Soul erwarten. Was dieses aber genau zu bieten hat, haben wir für euch in unserer News ...
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - In drei Wochen zum neuen Meilenstein - zwei Millionen Spieler Bei Blade & Soul rollt derzeit der Rubel: Nach anfänglichen Problemen hat man die gröbsten Kinderkrankheiten in Europa beseitigen können und das erste große Update "Raue ...
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.02.

Ghost Recon: Wildlands - Brutaler Ruthless-TV-Spot veröffentlicht

24.02.

Steep - Kostenloses Alaska-Update erscheint heute

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!