News vom 12.01.2016 - 16:46 Uhr - Kommentieren (0)
Blade & Soul Screenshot

Lange genug mussten europäische Fans auf diesen Moment warten: Blade & Soul wird seinen finalen und ganz offiziellen Release im Westen am 19. Januar, also genau in einer Woche, starten. Ein letzter kurzer Teaser soll Interesse wecken.

Es war ein zähes Ringen und Kämpfen. Lange Zeit sah es so aus, als würde das Asia-MMO Blade & Soul niemals für uns Spieler aus Europa erscheinen. Gerade, als man sich schon damit abgefunden hatte, kam die positive Nachricht: Zusammen mit NCSoft kommt das MMO mit dem Martial-Art-Kampfstil nun doch zu uns.

Am 19. Januar 2016 ist es dann auch so weit - nach einigen Beta-Events, viel positivem Feedback und noch mehr Feinschliff seitens der Entwickler startet Blade & Soul als Free2Play-Titel in Deutschland. Wer bisher noch unentschlossen ist, den will das Entwicklerteam mit einem kurzen Teaser noch einmal anstacheln, doch einen Blick in den Titel zu werfen. Viel Spaß!

Siehe auch: Blade & Soul free2play MMO NCsoft Release Teaser
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Blade & Soul

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - Erweiterung "Silberfrostgipfel" kommt noch im März Laut NCSoft können wir ab Mittwoch eines der umfassendsten Updates für das Free2Play-MMORPG Blade & Soul erwarten. Was dieses aber genau zu bieten hat, haben wir für euch in unserer News ...
Artikel zu Blade & Soul
Blade & Soul - In drei Wochen zum neuen Meilenstein - zwei Millionen Spieler Bei Blade & Soul rollt derzeit der Rubel: Nach anfänglichen Problemen hat man die gröbsten Kinderkrankheiten in Europa beseitigen können und das erste große Update "Raue ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!