Blade & Soul: Am 19. Januar startet das Spiel - Teaser macht Lust

Von Pierre Magel am 12.01.2016 - 16:46 Uhr - Blade & Soul News

Lange genug mussten europäische Fans auf diesen Moment warten: Blade & Soul wird seinen finalen und ganz offiziellen Release im Westen am 19. Januar, also genau in einer Woche, starten. Ein letzter kurzer Teaser soll Interesse wecken.

Blade & Soul - Am 19. Januar startet das Spiel - Teaser macht Lust

Es war ein zähes Ringen und Kämpfen. Lange Zeit sah es so aus, als würde das Asia-MMO Blade & Soul niemals für uns Spieler aus Europa erscheinen. Gerade, als man sich schon damit abgefunden hatte, kam die positive Nachricht: Zusammen mit NCSoft kommt das MMO mit dem Martial-Art-Kampfstil nun doch zu uns.

Am 19. Januar 2016 ist es dann auch so weit - nach einigen Beta-Events, viel positivem Feedback und noch mehr Feinschliff seitens der Entwickler startet Blade & Soul als Free2Play-Titel in Deutschland. Wer bisher noch unentschlossen ist, den will das Entwicklerteam mit einem kurzen Teaser noch einmal anstacheln, doch einen Blick in den Titel zu werfen. Viel Spaß!

Q Link: Quelle M Noch mehr News anzeigen
News

Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPGNichts ist wichtiger als der regelmäßige Content Flow für MMORPGs, die neue Inhalte in das Spiel integrieren und somit die Community bei Laune halten. Auch das ...

Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des ElementarkämpfersDie aktuelle Woche widmen die Mannen hinter dem Martial-Arts-MMORPG Blade & Soul ganz der neuen und schlagkräftigen Klasse des Elementarkämpfers. Was diese ...

Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im JuniZauberei gepaart mit beeindruckenden Kung-Fu-Künsten: Wir verraten euch, wann der Elementarkämpfer im Martial-Arts-MMOG Blade & Soul spielbar ist und welche ...

Noch mehr News zu Blade & Soul anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvison im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Suicide Squad: Filmkritik: Verrückt gut oder überzeugend schlecht?Wenn Schurken zu Helden werden. Suicide Squad wirbt mit einem „Heldenteam“, welches seinesgleichen sucht. DC geht in die Filmoffensive und schickt ...

Cities: Skylines: Erster Blick aufs Katastrophen-AddonEine unserer Stationen auf der gamescom 2016 war ein Halt beim schwedischen Publisher Paradox Interactive, der uns gemeinsam mit Entwickler Colossal Order die ...

Wir empfehlen dir

Guild Wars 2 unterlag massiven Problemen - sogar einen Rollback hat es gegeben

Worauf darf sich The Elder Scrolls Online in Zukunft freuen? Eine Zusammenfassung

Top 5 - Die größten gamescom-Fails aller Zeiten!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link