PLAYNATION NEWS Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution - Erscheint auf der PlayStation 4

Von Christian Liebert - News vom 13.06.2013, 12:17 Uhr

Noch vor der E3 Messe in Los Angeles gaben Sony und Zombie Studios bekannt, dass Blacklight: Retribution auch für die PlayStation 4 geplant ist. Wir haben jetzt einen neuen Trailer für euch.

Derzeit hagelt es massiv Ankündigungen bestehender Free-2-Play-Titel, die demnächst auch auf Next-Generation-Konsolen umgesetzt werden. Neben DC Universe Online, Warframe und PlanetSide 2, gesellt sich nun auch Blacklight: Retribution mit in die Runde der PlayStation-4-Ankündigungen. Zombie Studios und Sony gaben noch vor dem Start der E3 2013 eben dieses bekannt und richteten eine separate Webseite für die Portierung ein. Anders als bei der PC-Version wird Perfect World Europe nicht an der Konsolenfassung kostenlosen Online-Shooters beteiligt sein. Einen groben Releasetermin gibt es derzeit noch nicht. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch aber bei Interesse in den Newsletter eintragen.

In unserem Heimkino stellen wir jetzt für euch den PS4-Ankündigungs-Trailer von Blacklight: Retribution in bester Qualität zur Verfügung.

Blacklight: Retribution wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blacklight: Retribution

Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PS4-Launch-Trailer veröffentlicht Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Auf der gamescom zeigt man die PlayStation-4-Version Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erscheint auf der PlayStation 4 Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Erweiterung Onslaught erschienen Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - PlayStation 4 Launch Trailer Blacklight: Retribution Blacklight: Retribution - Unsere Video-Vorschau zur PS4-Version YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt