Black Desert Screenshot

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

02.09.2016 - 16:39

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils von Valencia gibt es nun auch die erste Awakening-Klasse.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Wüste lebt - zumindest im Online-Rollenspiel Black Desert. Dort wurde in einem jüngst veröffentlichten Update der zweite Teil des Abenteuergebiets Valenica veröffentlicht, welcher nicht nur neue Gebiete beinhaltet, die von erkundungsfreudigen Spielern besucht werden können, sondern warten auch Dungeons und Endbosse auf tapfere Krieger. So wird man mit Freunden gegen Karanda, die Harpienkönigin antreten dürfen und muss seinen Mut im Aakman Tempel und den Hystria Ruinen unter Beweis stellen. Das Entwicklerteam verspricht bisher unbekannte Angriffe.

Ist man im Besitz eines Krieger-Charakters der Stufe 55, so kann man ebenfalls neuerdings auf das Awakening zugreifen. Diese neue Art des Kriegers ist in der Lage, das Greatsword zu benutzen - inklusive deutlich verändertem Kampfstil.

Wie Valencia Part II und der Krieger samt Greatsword in Action aussehen, zeigen die beiden untenstehenden Videos der Entwickler. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps