PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Trailer zeigt Gruppenspiel im dynamischen Umfeld

Von Lucas Grunwitz - News vom 14.04.2014, 13:00 Uhr
Black Desert Screenshot

Schon in naher Zukunft steht die zweite Closed Beta von Black Desert an – Grund genug für die Entwickler einen neuen Trailer zu veröffentlichen, der sich einem ganz wichtigen Element im MMO widmet: dem Gruppenspiel.

Langsam aber sicher wird es ernst bei den Entwicklern von Black Desert: Die zweite Closed Beta kommt und langsam aber sicher nähert man sich dem vorläufigen Endprodukt des Games. Vorher beleuchtet man aber eines der wohl wichtigsten Merkmale im Spiel, nämlich der Gruppe.

Wie zuvor erörtert wurde, wird es in Black Desert keinerlei Priester oder Kleriker geben – heldenhafte Heilung im Form eines Charakters wird es demnach wohl nicht geben, womit sich die Spieler anderweitig unterstützen können beziehungsweise müssen. Der Trailer zeigt eben jene Unterstützung und präsentiert derweil eine besondere von „Superfähigkeit“, die entfesselt wird, wenn die Helden synchron sind beziehungsweise sich perfekt unterstützen. Den Trailer findet ihr wie üblich unter diesem Beitrag verlinkt.

Was haltet ihr vom unterstützten Gruppenspiel in Black Desert?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai