PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Start der ersten Beta enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 12.09.2013, 14:39 Uhr
Black Desert Screenshot

Entwickler PearlAbyss enthüllte heute den Starttermin für die Closed Beta von Black Desert. Einen Publisher für den westlichen Markt gibt es bisher noch nicht.

Für viele MMO-Fans ist das koreanische MMORPG Black Desert schon jetzt ein Hoffnungsträger. Spitzengrafik gepaart mit einem superdynamischen Gameplay? Dieses MMORPG muss einfach ein Hit werden! Zumindest in asiatischen Gefilden kommen demnächst erste Spieler in den Genuss des Online-Rollenspiels, denn Publisher PearlAbyss kündigte den Starttermin der ersten Closed Beta an. Derzeit läuft auf der offiziellen Webseite ein Timer, der noch knappe 19 Tage herunterzählt. Je nach Zeitzone könnte nun am 31. September oder am 01. Oktober der Startschuss fallen.

Leider ist bisher noch kein internationaler Publisher bekannt, der sich um die Veröffentlichung auf dem westlichen Markt kümmert. Allerdings sind wir, genauso wie unsere Kollegen von MMO-Culture, davon überzeugt, dass dieses MMO so viel Potenzial hat, dass es sicher eine Umsetzung auch in unserem Teil der Welt geben wird.

Ab Ende diesen Monats kann Black Desert endlich gespielt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai