Black Desert Screenshot

Black Desert: Neuer Kontinent Mediah kommt mit morgigem Update

29.03.2016 - 19:37

In wenigen Stunden vergrößern die Mannen von Pearl Abyss die Landmasse des Fantasy-MMORPGs Black Desert um satte 30%, denn die brandneue Erweiterung Mediah ist ab morgen auch im europäischen Bereich spielbar.

Teilen Tweet Kommentieren

Laut der offiziellen Website des Pearl-Abyss-MMORPGs Black Desert wartet auf die Spieler des Fantasy-Rollenspiels hierzulande schon ab morgen der erste mächtige Patch mit einem dicken Content-Paket im Schlepptau. Die genauen Details findet ihr in Kürze in den Patch-Notizen über diesen Link im entsprechenden BDO-Forum oder auch schon angedeutet im Update-Trailer unter dieser News.

Neben dem noch jungfräulichen und vierten Kontinent Mediah finden zahlreiche weitere Neuerungen ihren Weg in Daums Online-Titel. So können sich die Spieler ebenso über satte 1000 zusätzliche Quests freuen und den fiesen Boss Kzarka besiegen, der ab morgen das Leben im Fantasy-Rollenspiel erschweren wird. Neue Waffen, Alchemisten-Steine sowie Ausrüstungsgegenstände, die sogar auf höhere Stufen gebracht werden können, machen in Kürze eure Ingame-Taschen voller. Des Weiteren hat das Update neue Gildenmissionen zu bieten inklusive Boss-Herausforderungen und ein instanziertes 40-gegen-40-PvP-Schlachtfeld.

In den Foren diskutieren die europäischen Black-Desert-Fans aktuell, ob vielleicht sogar die beiden Klassen Blader und Plum endlich auch auf unsere Server losgelassen werden. Direkte Informationen sind zu diesem Release allerdings noch nicht bekannt. Wir können nur gespannt auf das Ende der Wartungsarbeiten morgen warten, die sich von 10.00 bis 15.00 Uhr erstrecken.

Link: Quelle Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps