PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Die neue Klasse im actionreichen 60-FPS-Trailer

Von Christian Liebert - News vom 13.04.2015, 10:55 Uhr
Black Desert Screenshot

Noch in diesem Monat erhalten die koreanischen Spieler von Black Desert mit dem Valkyrie eine neue Klasse, die auf Schwert und Schild spezialisiert ist. Vorab zeigen PearlAbyss und Daum Games die schnelle Kämpferin im Gameplay-Trailer in 60 FPS.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Black Desert in diesem Monat einen Content-Patch erhält, der die neue Klasse Valkyrie einführt. Die schnelle Kämpferin bedient sich der Kombination aus Schwert und Schild und kann damit ordentlich Eindruck schinden. Schon die Screenshots der netten Dame können sich sehen lassen, nun servieren uns die Entwickler auch noch frisches Gameplay in 60 FPS. Das sollte sich jeder Interessent mal reinziehen.

Europäische Fans können derzeit nur mittels des Englisch-Patches auf die koreanischen Open-Beta-Server zugreifen. Diese haben keine IP-Sperre. Direkt zu uns wird das Action-MMORPG wahrscheinlich erst im nächsten Jahr kommen. Daum Games hat aber bestätigt, Black Desert in westliche Gefilde zu exportieren. Nach der offenen Testphase in Korea ist aber zunächst Russland an der Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake