News vom 22.12.2016 - 11:55 Uhr - Kommentieren (0)
Black Desert Screenshot

Mit der Magierin und dem Magier werden die letzten beiden Klassen des Fantasy-MMORPGs Black Desert erweckt. Dank dieser neuen Kräfte sind die beiden Elementarkünstler in der Lage, sich durch mächtige Wächter besser verteidigen zu können.

Erst wenn die Klassen aus Black Desert erwachen, entfaltet sich ihre ganze Kraft - dann können sie eine neue Form annehmen und werden stärker denn je. Alle Klassen des Fantasy-MMORPGs kamen schon in den Genuss dieser neuen Fähigkeiten - nur die Magierin und der Mager blieben bisher aus. Das ändert sich nun.

Die Magierin darf ab sofort auf Support der Wächter Tett und Gohr hoffen, deren Elemente Erde und Blitz sind und mit der Fähigkeit Steinwall für absolute Sicherheit in der Verteidigung stehen.

Der Magier hingegen bekommt mit Marg und Arne zwei Wächter der Elemente Feuer und Wasser, die ihn im Kampf zu einer noch gefährlicheren Waffe werden lassen.

Apropos Waffe

Damit überhaupt die Möglichkeit besteht, die Wächter zu rufen, haben die Magierin und der Magier jeweils eine neue Waffe in ihrem Repertoire - er erhält die Aadsphäre und sie die Godesphäre.

Wer jetzt noch schnell etwas kaufen möchte, der bekommt einige Rabatte im Rahmen des Feiertag-Sales auf der offiziellen Webseite. Untenstehend findet ihr das Entwicklertagebuch zu den zwei neuen Klassenerweiterungen.

Siehe auch: Black Desert Erweckung Magerin magier MMO

Seitenauswahl

Infos zu Black Desert

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!