PLAYNATION NEWS Black Desert

Black Desert - Debüt-Trailer für japanische Version enthüllt

Von Bianca Weiss - News vom 28.04.2014, 14:45 Uhr
Black Desert Screenshot

Wo sich die westlichen Fans nach wie vor in Geduld üben müssen, gibt es für die japanischen nun Neuigkeiten: Auf dem Fan-Event einer Videoplattform wurde gestern der japanische Debüt-Trailer zur Grafikbombe Black Desert enthüllt.

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Trailer mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen in Black Desert auf, und auch aus Russland gab es Neuigkeiten. Nun ist offenabar Japan an der Reihe. Dort fand am vergangenen Wochenende ein Fan-Event der Niconico-Douga-Plattform – dem japanischen YouTube – in der Nähe von Tokio statt, wo der japanische Publisher den Debüt-Trailer zu Black Desert in Japan enthüllte.

Zu sehen gab es allerhand Videomaterial aus der koreanischen Version gespickt mit einigen neuen Elementen. So seht ihr wieder viel von der Landschaft, aber auch etliche Gameplay-Szenen, einen Einblick in die detailierte Charakteranpassung und vieles mehr. Einen Zeitplan oder eine Website für die japanische Version gibt es bislang offenbar nicht. In Korea befindet sich das Game derzeit in einer zweiten Closed-Beta-Phase.

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Black Desert Black Desert - Gameplay von der GStar Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018