Black Desert Screenshot

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

02.09.2016 - 16:39

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils von Valencia gibt es nun auch die erste Awakening-Klasse.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Wüste lebt - zumindest im Online-Rollenspiel Black Desert. Dort wurde in einem jüngst veröffentlichten Update der zweite Teil des Abenteuergebiets Valenica veröffentlicht, welcher nicht nur neue Gebiete beinhaltet, die von erkundungsfreudigen Spielern besucht werden können, sondern warten auch Dungeons und Endbosse auf tapfere Krieger. So wird man mit Freunden gegen Karanda, die Harpienkönigin antreten dürfen und muss seinen Mut im Aakman Tempel und den Hystria Ruinen unter Beweis stellen. Das Entwicklerteam verspricht bisher unbekannte Angriffe.

Ist man im Besitz eines Krieger-Charakters der Stufe 55, so kann man ebenfalls neuerdings auf das Awakening zugreifen. Diese neue Art des Kriegers ist in der Lage, das Greatsword zu benutzen - inklusive deutlich verändertem Kampfstil.

Wie Valencia Part II und der Krieger samt Greatsword in Action aussehen, zeigen die beiden untenstehenden Videos der Entwickler. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben

Jeder, der schon mal einen Blick in das Fantasy-MMORPG Black Desert geworfen hat, weiß, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Pearl Abyss bereits jetzt atemberaubend gut aussieht. Eine neu ...

Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben

Schaurige Gestalten, gruselige Monster und an jeder Ecke lauert ein Schockmoment. Halloween hat viele Momente der Angst für zartbesaitete Spieler parat - bietet aber auch die Gelegenheit, ...

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps