Black Desert Screenshot

Black Desert: Zweiter Part von Mediah bringt Piraten und vieles mehr

06.05.2016 - 16:35

Der zweite Teil der aktuellen Mediah-Erweiterung für das Fantasy-MMORPG Black Desert ist ab sofort verfügbar und wird von Piraterie und jeder Menge Rum dominiert.

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem bereits vor etwas mehr als einem Monat der damals noch jungfräuliche Kontinent Mediah an den Küsten des Pearl-Abyss-MMORPGs Black Desert auftauchte, erschien nun der zweite Part des gigantischen Updates und bringt neben Piraten und neuen Inseln auch frischen Content für das Endgame mit sich. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst und zeigen euch im brandneuen Trailer unter dieser News beeindruckende Bilder von atemberaubenden Gegenden und unerforschten Ländereien.

neue Gebiete: Ab sofort können Spieler den Tungradwald, das Dungeon der Hasrah-Höhle und die Pirateninseln Kuit unsicher machen.

besondere Rüstung: Für alle Sammler und Fanatiker schicker Körperpanzerungen hat Mediah 2 einige Leckerbissen zu bieten. Errungen werden können Rotnases Rüstung, Giaths Helm, Bhegs Handschuhe sowie Muskans Schuhe.

Klassenanpassungen: An der Balance von Musa und Maehwa wurde geschraubt und einige Fehler bei verschiedenen Attacken behoben.

Monster und Mobs: Auch hier gab es Balance-Anpassungen sowie Loot-Optimierungen für das Zerschnetzeln des jeweiligen Getiers.

aktuelle Events: Passend zu den neuen Gebieten spendierte der Entwickler das neue, aktuelle Event "Joho und ne Buddel voll Rum". Und damit die Mütterchen nicht zu kurz kommen, darf das Muttertags-Event natürlich auch nicht fehlen. Alle Infos zu den Ereignissen findet ihr unter dieser News in den Quell-Links.

Link: Quelle (Patch-Notes) Link: Quelle (Events)
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt

Hat man eine oder mehrere Klassen im Online-Rollenspiel Black Desert perfektioniert, so wartet mit dem Awakening die stärkste Form eben jenes Charakters auf die Spieler und bietet die ...

Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben

Jeder, der schon mal einen Blick in das Fantasy-MMORPG Black Desert geworfen hat, weiß, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Pearl Abyss bereits jetzt atemberaubend gut aussieht. Eine neu ...

Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben

Schaurige Gestalten, gruselige Monster und an jeder Ecke lauert ein Schockmoment. Halloween hat viele Momente der Angst für zartbesaitete Spieler parat - bietet aber auch die Gelegenheit, ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps