Black Desert Screenshot

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

17.08.2016 - 18:30

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem tauchend großen Spaß machen soll und Herausforderungen bietet.

Teilen Tweet Kommentieren

Neben der derzeit vorherrschenden Diskussion um 'Pay2Win oder nicht' geht es natürlich auch in Sachen Entwicklung von Black Desert mächtig voran. So hat uns Kakao Games im Rahmen der gamescom 2016 einen Vortrag darüber gehalten, was die Spieler in diesem Jahr noch erwarten dürfen.

Allen voran wird es das 'The Awakening'-System viel mehr Varianz in den Kampf Spieler gegen Spieler bringen. Hat man die benötigte Stufe erreicht, kann man so den Spielstil der eigenen Klasse ändern - ein Krieger mit Schild und Schwert wird zum Großschwert-Schwinger. Diese Neuerung soll noch vor Ende des Jahres, vermutlich im Herbst, erscheinen.

Später im Jahr, aber laut offizieller Aussage noch 2016, kommt dann mit dem 'The Margoria Update' ein riesiger See in die Welt von Black Desert, der die bisherige Fläche verdoppelt. Dort kann man auf mächtigen Schiffen Seegefechte austragen, die Unterwasserwelt erkunden und muss sich natürlich diversen Prüfungen gar monströser Ausmaße stellen. Dafür winken an versteckten Orten möglicherweise Schatztruhen mit fetter Beute.

Im untenstehenden Trailer zum Update findet ihr erste Eindrücke. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps