Black Desert Screenshot

Black Desert: Das Warten hat ein Ende - Die neuen Klassen sind da

20.04.2016 - 19:44

Lange haben wir warten müssen, viel haben wir darüber berichtet. Nun ist es endlich so weit. Mit dem heutigen Update wurden die beiden heiß ersehnten Klassen ins Spiel implementiert. Wir haben für euch noch einmal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Teilen Tweet Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Daum Games und Pearl Abyss den Spielern des asiatisch angehauchten Fantasy-MMORPGs Black Desert gemeinsam mit den beiden neuen Klassen ebenfalls einen zusätzlichen Charakterplatz schenken werden, damit alle uneingeschränkt in den Genuss der neuen Charaktere kommen können. Am heutigen Mittwoch ist es nun tatsächlich schon so weit. Nach einer etwas längeren Downtime gingen die Server wieder an den Start – mit der lang ersehnten Erweiterung.

Neben den beiden Klassen bekam auch der Cash-Shop des Spiels einiges an neuem Inhalt. Natürlich bezieht sich vieles davon auf Musa und Maehwa, aber auch Spieler der anderen Klassen können sich über viele andere, hauptsächlich kosmetische Erweiterungen des Angebots freuen. Weiterhin nahm man einige Änderungen am Balancing der Monster, insbesonders der Welt- und Daily-Bosse vor.

Was die beiden Klassen sind und was sie auf dem Kasten haben, haben wir euch hier noch einmal zusammengefasst. Videos mit dem entsprechenden Gameplay von Musa und Maehwa findet ihr am Ende dieser News.

Informationen über die Erweiterung der maximalen Charakterplätze pro Server gibt es hiereine vollständige Übersicht über alle mit dem Patch vorgenommenen Änderungen haben wir euch in den Quellen verlinkt. 




Link: Vollständige Patchnote
Geschrieben von Lisa AndersDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben

Jeder, der schon mal einen Blick in das Fantasy-MMORPG Black Desert geworfen hat, weiß, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Pearl Abyss bereits jetzt atemberaubend gut aussieht. Eine neu ...

Black Desert: Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben

Schaurige Gestalten, gruselige Monster und an jeder Ecke lauert ein Schockmoment. Halloween hat viele Momente der Angst für zartbesaitete Spieler parat - bietet aber auch die Gelegenheit, ...

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps