News vom 03.05.2016 - 09:26 Uhr - Kommentieren (0)
Black Desert Screenshot

Wer sich für das Fantasy-MMORPG Black Desert das rund 100 Euro teure Vorbestellerpaket des Eroberers gekauft hat, der erwartete unter anderem ein Tier-Pferd als Bonus. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, war dies jedoch nur ein Tier 3-Pferd. Mittlerweile hat das Entwicklerteam auf die Beschwerden reagiert.

Und wieder einmal eine schöne Geschichte, die zeigt, dass die Stimme der Community noch immer einen hohen Stellenwert bei Entwicklerstudios besitzt: Besitzer des sogenannten Erobererpakets zum Buy2Play-MMORPG Black Desert haben festgestellt, dass ihr als Bonus enthaltenes Tier 5-Pferd nicht mit den Werten daherkommt, die man von einem solchen Reittier erwarten sollte und eher ein Tier 3-Pferd zu sein scheint. Schnell machte sich Enttäuschung breit.

Zunächst schien es so, dass das Entwicklerteam die Sorge der Spieler abblitzen lässt. Es wurde im offiziellen Forum erklärt, dass das Tier 5-Pferd aus dem Paket bessere Werte besitzt und über eine höhere Chance verfügt, Skills zu erlernen. Da diese Antwort jedoch so gar nicht auf Wohlgefallen stoßen konnte, gab es nun die Wende: Am 6. Mai erhält jeder Besitzer des Pakets einen Gutschein, der den Spielern ein Tier 5-Pferd liefert. Zudem entschuldigt man sich bei den Spielern für die Verzögerung dieser Entscheidung. Pferd gut, alles gut.

Siehe auch: Black Desert MMO Pferd Vorbesteller Quelle: 2p

Seitenauswahl

Infos zu Black Desert

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

24.02.

Ghost Recon: Wildlands - Brutaler Ruthless-TV-Spot veröffentlicht

24.02.

Steep - Kostenloses Alaska-Update erscheint heute

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!