News vom 19.04.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Black Desert Screenshot

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass die Veröffentlichung der beiden neuen Klassen des komplexen MMOs Black Desert unmittelbar bevor steht. Nun teilte ein Community Manager des Spiels im offiziellen Forum mit, dass die Spieler sich nicht nur darauf zu freuen haben.

Am 20. April soll es so weit sein: Die Veröffentlichung der beiden neuen Klassen, Musa und Maehwa, steht unmittelbar bevor. Und wie das immer so ist mit beliebten Spielen, haben sich viele Spieler des komplexen, hauptsächlich auf PvP ausgelegten MMORPGs Black Desert von Pearl Abyss und Daum Games bereits im Vorfeld Sorgen um ihre Charaktere gemacht. Verständlich, denn die vier, beziehungsweise neun Charakterplätze pro Server sind meist schneller belegt, als man denkt.

Damit die Spieler nicht vor die Wahl gestellt werden, einen ihrer lieb gewonnenen Avatare zu löschen oder auf die neuen Klassen, die wir euch bereits vorgestellt haben, gänzlich zu verzichten, verschenkt Publisher Daum Games mit der kommenden Erweiterung nicht nur neuen Content, sondern auch mehr Platz und hebt somit das Limit an Charakterplätzen pro Server auf fünf, beziehungsweise zehn an. Bleibt nur noch die Frage, für welche der zwei neuen Klassen man sich nun entscheiden wird.

Siehe auch: Black Desert Charakterplätze maehwa musa

Seitenauswahl

Infos zu Black Desert

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...
Von Lisa Anders Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!