Black Desert Screenshot

Black Desert: Neue Erweiterung "Valencia" kommt im Juni

19.05.2016 - 20:21

Auf dem Rücken der Kamele können Spieler ab Juni die Wüstenregionen im Fantasy-MMORPG Black Desert erkunden.

Teilen Tweet Kommentieren

Nach den beiden üppigen Mediah-Content-Paketen erhält Daums und Pearl Abyss' MMOG-Schönheit Black Desert bereits in wenigen Tagen die nächste Inhaltserweiterung. Diese wird unter dem melodischen Namen Valencia ab dem 01. Juni auf den Servern hierzulande verfügbar sein und bereichert den Online-Titel um zahlreiche neue Quests, jede Menge noch unerkundete Landmassen und spannende Handlungsstränge. Wie bei Mediah wird allerdings erst nur ein Teil des großen Patches online gehen, der zweite Part folgt in Kürze.

Aber welche Highlights erwarten uns nun genau in Valencia I? Freut euch auf schweißtreibende Wüstenerkundungstouren, bei denen ihr unter der brennenden Sonne stets für ausreichend Wasser und Schutz vor dem neuen Wettereffekt der Sandstürme sorgen müsst. Letzterer macht für euch durch seine Verwehungen sogar den Gebrauch jeglicher Minimaps unmöglich. Die kommenden neuen Waffen, Rüstungen und Accessoires können dann wenigstens vor den gefährlichen Kontrahenten auf euren Irrwegen schützen.

Nach dem Release von Valencia I folgt anschließend rund zwei Wochen später am 15. Juni eine weitere Veröffentlichung: Hierbei handelt es sich um das neue Feature der Belagerungsschlachten, welches allerdings zuerst in einer zweiwöchigen Testphase auf Herz und Nieren geprüft wird. Dabei werden die Spieler die Mechaniken der neuen Gilden-PvP-Modi nach Belieben testen können.

Die Highlights der neuen Erweiterung im Überblick

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps