Black Desert Screenshot

Black Desert: Neue Awakening-Waffen von Maehwa und Ninja im Video

10.05.2016 - 20:34

Egal ob sie nun Plum, Blader oder Maehwa genannt wird, sobald diese Dame ihre Awakening-Form erreicht, sollten Gegner schnellstens das Weite suchen! Wir zeigen euch ihre neue Waffe im Einsatz.

Teilen Tweet Kommentieren

In den letzten Monaten stellte die Entwicklermannschaft hinter dem Fantasy-MMORPG Black Desert etappenweise die sogenannten Awakening-Waffen der einzelnen Klassen des Online-Titels vor. Nun ist die gefährliche Maehwa an der Reihe, die früher auch unter den Namen Plum oder weiblicher Blader bekannt war. Geschickt wirbelt die Dame ihre lanzenartige Waffe durch die Lüfte und verarbeitet jeden Gegner so gezielt zu Kleinholz.

Falls ihr übrigens mit dem Begriff "Awakening Weapon" nichts anfangen könnt: Hierbei handelt es sich um ein alternatives Waffenset einer bestimmten Klasse, welches im Highlevelbereich freigeschaltet werden kann und den kompletten Kampfstil eurer Figur durch neue Bewegungsabläufe und Attacken auf eine höhere Stufe hebt.

Im Video unter dieser News könnt ihr euch von den Kampfkünsten der Maehwa überzeugen und zeitgleich einen kleinen Teaser zur kommenden Ninja-Klasse und deren Awakening-Form abgreifen. Mit gleich mehreren Schwertern auf dem Rücken tritt der Ninja seinen Kontrahenten entgegen. Wie diese aber im Einsatz aussehen, wollen uns die Entwickler an dieser Stelle noch nicht verraten. Leider ist aktuell weder die Klasse der Ninja noch das weibliche Gegenstück in Form der Kunoichi hierzulande im Spiel verfügbar. Wir hoffen auf einen baldigen Release und halten euch auf dem Laufenden.

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps